Was ist im übrigen so wichtig an der Auslösungsanzahl? Verschleißt etwa das Spiegelgelenk
Was genau dort verschleißt, kann ich dir nicht sagen, aber es ist auf jedenfall eine Mechanik.. und diese verschleißt liebendgerne.. im Prinzip alles, was sich bewegen kann/muss.
Kann auch sein, das ein Knöpfchen kaputt gedrückt wurde...
Die Auslöseanzahl ist genau dasselbe wie ein km-Zähler in deinem Auto...
Zum auslesen gibt es dazu auch Tools.
Bei der Summe, bei der diese Kamera noch gebraucht weggeht, würde ich defenitiv auf eine Orginalrechnung bestehen, wo auch die Seriennummer draufsteht.
Nichts ist schlimmer, als die cam von der Bullerei wegen Hehlerware abgenommen zu bekommen...
Und sollte der verkäufer auch nichts dagegen haben, das er in deinem Beisein die Auslöseanzahl
auslesen lässt. Die ungefähren Angaben in den Angeboten liegen zu 100% immer daneben
MrJudge schrieb:
Warum gibt es dann eine E-Klasse? Kostet 40.000 weniger und ist nach den Autotests nur einen Bruchteil schlechter.
Das ist jetzt mal ne Hausnummer (laut deinem Satz vom Anfang..), die beiden Wagen miteinander zu vergleichen!!

Und vor allem laut "Autotests"...
Wiedermal nen Satz, der mich richtig zum lachen gebracht hat..
ich glaube, du hast noch nie ein Reventón in echt gesehen, sonst würdest net so reden...