Gast_316272
Guest
Natürlich unschön für die Besitzer! Letztendlich bedeutet dies auch Kaufzurückhaltung. Ich würde mir die 5D III jetzt jedenfalls nicht kaufen. Damit sinken auch eher die Preise schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das hier macht nur Sinn, wenn jeder seine SN dazu schreibt. Dann kann man das wenigstens in der Richtung eingrenzen.
Nein, da kannst du wohl lange warten. Nach dem was man hört verkauft sich die MKIII hervorragend.Ich würde mir die 5D III jetzt jedenfalls nicht kaufen. Damit sinken auch eher die Preise schneller.
Nein, da kannst du wohl lange warten. Nach dem was man hört verkauft sich die MKIII hervorragend.
Meine ist runde 2 Monate alt, hat auch schon einige Einsätze und Reisen hinter sich => Kein Problem. Bislang keine Kratzer o.ä. zu sehen.
Ich habe eine von der 3. Serie ,bisher keine Probleme wurde aber noch nicht in "rauher Umgebung genutzt.
Was mich stutzig macht ist dass dieses Problem nur hier in DE auftritt.
Gruß Ralf
In der Fotocommunity.de habe ich auch noch keinen Bericht darüber gesehen ...![]()
Ich habe bislang keinerlei Probleme, und ich habe sie immer beim Bergsteigen dabei. Nicht dass ich sie dreimal täglich um die Felsen haue, aber was anderes als Studio ist das natürlich schon.
Seriennummer an sechster Stelle eine 4.
Kannst Du mal bitte ein Bild der Unterseite Deiner MarkIII einstellen.
Vielleicht ist auch die Sichtweise was eine Gebrauchsspur ist nur einfach sehr Unterschiedlich ?
So.
KVA von Canon ist da: 275,--
Fällt nicht unter Gewährleistung, weil Schönheitsreparatur. Würden aber komplette Gehäuseteile auswechseln.
Ne ne. Da warte ich mal, ob evtl. etwas offiziell wird. Am end hab ich wieder den gleich Lack wie vorher auch.

eek. Dann schon fast eher hot pink.
Trotzdem bin ich im Moment wieder ganz schlimm von meiner Hardwarebesessenheit befallen und schiele ganz schlimm auf die D800.
Argh... muss ... stark ... bleiben....![]()