Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlag zu! Nach nunmehr 5000 Klicks find ich das Teil einfach nur genial. Wenn Du im Laden bist kannst Du ja mal gleich die Nagelprobe machenWerde wohl morgen
zuschlagen![]()
Also ganz ehrlich ... ich weiß nicht ob bei manchen hier Geld einfach keine Rolle spielt, aber wenn ich für einen Body 3 Scheine auf den Tisch lege, dann erwarte ich auch ein Top Produkt und nicht ein Gehäuse mit grottiger Lackschicht, das nach einem Jahr Benutzung einem Streuselkuchen gleicht.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob das Produkt jetzt eine DSLR, eine Gitarre, ein Auto oder sonstwas ist.
Ich kann jedem Besitzer nur raten diesen "Fehler" beim Händler zu reklamieren und ggf bei Canon direkt mal ordentlich auf den Tisch zu kloppen.
Ich habe interessehalber auch mal die Nagelprobe oben am Prisma an einem Ausstellungsstück gemacht (4 an der sechsten Stelle der Seriennummer) und ich habe leichte, weissliche Kratzspuren erkennen können.
Und die Kamera wird behandelt wie ein rohes Ei.
Das heißt "Rezension".Überraschend finde ich, dass es auf Amazon bisher absolut kein negatives Feedback zum Lack gibt. Eigentlich sind die Rezession Autoren dort recht fleißig.
Merkwürdig ist das aber schon. Auch wenn wir Deutschen sicherlich besonders viel nörgeln, so liest man an anderer Stelle davon tatsächlich gar nichts?!
Im nicht deutschsprachigen Raum findest Du den Link aus den Beiträgen #18 und #126. Außerdem gibt es in einem Forum von dpreview.com eine Usermeinung, die aber bereits vom April diesen Jahres ist.
Auch den Fingernageltest hat sie bestanden
Fotografiert ihr schon oder kratzt ihr noch?
Fotografiert ihr schon oder kratzt ihr noch?