Ich habe eine 4 an 6. Stelle....... Keine Kratzer; vielleicht ist die Beschichtungsqualität besser geworden. Gestern habe ich Konzertbilder bei sehr diffusem Licht gemacht und bin auch schon mal hier und da mit dem Body angeeckt, nix passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#06302400xxxx, gekauft im September 2012 in D, ca. 9.000 Auslösungen, sowohl in der Fototasche wie auch am Sun-Sniper rumgetragen.
Keinerlei Kratzer...![]()
Also ich werde die Kamera jetzt morgen mal nach Willich schicken. Ich denke dass man ihr ansieht dass ich sie wie ein rohes Ei behandelt habe und der Abrieb nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist.
Viel Erfolg, aber die Aussichten auf Kulanz sehen schlecht aus.Also ich werde die Kamera jetzt morgen mal nach Willich schicken.