Ich hab mich noch mit meinem Bruder zusammengetan und konnte meine auf 3050,- € pro Stück runterhandeln. Meine müsste wohl morgen eintrudeln. Immerhin 250,- € billiger als noch vor ein paar Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eines der abgefahrensten Dinge ist der Silentmode..
Leute, hat denn jemand mittlerweile direkte Tests 5dmk³ vs. 5dmk² gemacht?
es sei denn, man arbeitet mit JPEG....
interessiere mich selber auch für die MKIII...
...oder sogar minimal bessere - Bildqualität bringt, wie die IIIer.
Zum Beispiel den Bildvergleich bei DPReview.
aber ist nicht gerade bei JPEG die MKIII schlechter als der Vorgänger?
zumindest wird dieses doch so oft behauptet...
Aber es kann sein, dass es nur meine Einbildung ist. Denn wie gesagt, direkt testen geht nicht, da die Mk² schon weg ist.
Hi!
Beim Traumfliegertest heißt es ganz klar, dass im RAW-Format die IIer die gleiche - oder sogar minimal bessere - Bildqualität bringt, wie die IIIer.
Leute, hat denn jemand mittlerweile direkte Tests 5dmk³ vs. 5dmk² gemacht?
Spätestens seit der Firmware 1.1.3 sind die JPGs out of Cam von der 5DMK3 absolut in Ordnung.Die jpg Engine der IIIer ist einfach nur schlecht...schelchter gehts kaum.
Die Engine der IIer war schon eher bescheiden, aber selbst das war deutlich besser was die Details angeht als jetzt. (Hautporen etc.)
Zum Vergleich:
sehr gute jpg's liefert die D800 intern
Die IIIer bügelt intern fast alles weg. (Porzellaneffekt).