Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit der Kamera auf Festivals/Konzerten gemacht?
Ja, reichlich:
http://letmegooglethatforyou.de/?q=5D+Mark+III+Konzert+site:www.dslr-forum.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit der Kamera auf Festivals/Konzerten gemacht?
Bei AL Fokus auswählen fällt mir mittlerweile recht leicht.
Bin gespannt mit welcher "Lösung" Canon kommen wird. Angekündigt ist sie ja nun. Also lasst uns warten und schaun wie sich die "Helligkeit" verbessert.
und welche meinung hast du zu konzerten und der mark III ?
[...]
mir nicht ein einziger Faktor bei der Mark ii einfällt, der besser ist als bei der Mark iii.
[...]
Habe ich in deinem Beitrag jetzt die Statements [Satiremode On] und [Satiremode Off] irgendwie übersehen?Hallo liebe Gemeinde, ...
Und was ist mit den 18MP einer nochmal doppelt so teuren 1DXDass eine neue Cam dieser Produktklasse in keinem Punkt schlechter sein darf, als der Vorgänger, ist allerdings eine Binsenweisheit.
Ja.Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit der Kamera auf Festivals/Konzerten gemacht?
den preis der (noch) neuen EOS 5d II finde ich ungerechtfertigt hoch. sicherlich repräsentiert sie einen tollen nachschliff der 5d II -- doch dafür bis zu 1500 euro extra ausgeben? -- das sehe ich nicht.
Naja, ob das eine Verbesserung oder eine Verschlechterung ist, wurde an anderer Stelle bereits sehr sehr ausgiebig diskutiertUnd was ist mit den 18MP einer nochmal doppelt so teuren 1DX?
Ich versteh nicht, dass das so schwer zu verstehen istMan sollte beim Vergleich 5D3 vs 5D2 viel mehr Augenmerk auf den Parameter Preis/Leistungsverhältnis legen.
Gleich ein gutes Beispiel: EINE weitere, völlig individuelle, persönliche Meinung die niemandem etwas bringt.den preis der (noch) neuen EOS 5d II finde ich ungerechtfertigt hoch. sicherlich repräsentiert sie einen tollen nachschliff der 5d II -- doch dafür bis zu 1500 euro extra ausgeben? -- das sehe ich nicht.
Ich weiß nicht, warum du meinst, dass ich es nicht verstehe.Ich versteh nicht, dass das so schwer zu verstehen ist.
Stimmt, die zugehörige Portion Subjektivität muss jeder potenzielle 5D3-Käufer bei seiner schlussendlichen Entscheidung selbst mit einbringen. Aber man sollte die Leute nicht von der Forenseite aus zu sehr subjektiv beeinflussen.DAS ist eine rein persönliche Sache,
..
Ich versuche, möglichst objektive Kriterien bezüglich des Für und Wider 5D2 vs 5D3 anzusetzen. .
Ich arbeite ausgesprochen viel mit LiveView und finde es umso unterhaltsamer, wenn Kleingeister den Sinn oder Unsinn des Kamera-Konzepts daran festmachen, ob der Fotograf durch den Sucher schaut.Ich sehe demnächst 5D3-User auf mich zukommen, welche gar nicht mehr wissen, dass das Ding überhaupt noch einen Sucher hat und deshalb IMMER im vorgehaltenen Lifeviewmode arbeiten, Hauptsache man hat das prestigeträchtige Vollformat und das aktuellste Modell, egal was es kostet.
Glaubst du das allen Ernstes? Der Satz ist dir nicht würdig und ich versteh nicht, wieso du sowas schreibstIch sehe demnächst 5D3-User auf mich zukommen, welche gar nicht mehr wissen, dass das Ding überhaupt noch einen Sucher hat und deshalb IMMER im vorgehaltenen Lifeviewmode arbeiten, Hauptsache man hat das prestigeträchtige Vollformat und das aktuellste Modell, egal was es kostet.