Logo, und als Händler verkauft er lieber Neuware.![]()
Genau so ist es.
Er hat hier sicher tlw einen Interessenskonflikt in diesem Forum..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Logo, und als Händler verkauft er lieber Neuware.![]()
Genauso ist es und als Mann vom Fach weiss er wovon der spricht.
Genau, ist ein schwerer Brocken, was kein Nachteil ist wie ich finde. Mit nem dicken Glas davor hast du ganz schön was in der Hand oder um den Hals.
Ein Gebrauchtkauf oder ist immer mit Risiko verbunden, egal ob Kamera oder was anderes.
Das hat beim Kauf meiner 5D aber keine große Rolle gespielt, ich wollte sie ja schließlich.
Entschuldige, ich meinte es genau andersrum. 810g finde ich leicht, für ne Voll-Kleinbild.
Meine alten Einsteiger-APS-C-Pentaxen wiegen um die 590g.
wie schon gesagt: die neue 6D ist da besser.....in allen Punkten. Warum also ein totes Pferd reiten wenn doch so ein attraktiver Gaul wie die 6D gerade - dank cashback - auch finanziell sehr interessant ist.....![]()
Warum eine 5D???? Die 6D ist allemal aktueller und besser.....Finger weg von der alten Queen Mum, die ist durch...Geschichte.....Mantel drüber.....![]()
Immer wieder herrlich zu lesen wenn es um die alte 5D geht.
Werde sie dann in einer Woche gleich mal an der 50 und 100mm ausprobieren.
Das Tamron geht ja auch noch soweit ich weiß.
Bei vielen Objektiven gibts Suchtgefahr - kennt jeder aus persönlichen Erfahrungen.Vorsicht, mit diesen Objektiven gibt es Suchtgefahr![]()
wenn noch Geld über ist könntest du ihr ja das tamron 2875 2.8 gönnen
zumindest an der sony a99 mit 24mp sensor macht es eine gute Figur
ist allerdings nicht stabilisiert
Hi Achatzi, bist du ein Kabarettist, oder kennst du die 5D nur vom hören sagen?
...