Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Dosenöffner.
Wie lustig.
Wie fertig muß man sein, um sich einen solchen Mist auszudenken und die Knipse so zu vergewaltigen. Paßt in die heutige Zeit.
Noch ein Bier hinterher, die Flasche muß die Type bei seiner Wampe nicht mal auf seinem Schmerbauch abparken.
Fangt mal an zu denken. Und nicht nur zu quatschen.
Was waren das damlas für Volltrottel und Idioten, die da mit dem alten Müll geknipst haben!
Man lese sich mal die ersten Test der 5 D durch. Und diese Idioten, die für eine D 60, hallo nicht 60 D, gut 4000 Euro auf den Tisch gelegt haben. Die Bilder der alten Knipse, geht doch gar nicht.
Also mach an der Stoßstange die Bierbüchse auf. Und freu dich an den Macken.
So einige merken gar nichts mehr. Nennt man Zeitgeist.
Apro POO::: Gibt es schon ein Modell mit Motivklingel???
Es wir kalt. Nehmt die Wärmetaschen für die Akkus mit.....
...
Ich wünsche jedenfalls den TO noch viel Spass mit seiner 5D die ja auch schon Neuteile in sich hat.
DAS überläßt Du mal mir.
Die 5D ist ein verdammt robustes Kerlchen! Wir fotografieren heute noch mit mehreren 5D MKI und sind vollstens zufrieden
..auch wenn die ein oder andere mehrere 100.000Klicks drauf hat...dabei müssen die bei uns noch solche Späße über sich ergehen lassen
5D Flaschenöffner
https://www.youtube.com/watch?v=DfNi9W5UOUM