Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wenn er nicht schon die Sesseln zusammengeklappt hätteBei der #12 würde ich sofort Platz nehmen,
Ich muss mir was überlegen um regelmäßig 6 Wochen am Stück verreisen zu können...
Lg, Gernot
... wenn er nicht schon die Sesseln zusammengeklappt hätte
Lg, Gernot
Bei der #12 würde ich sofort Platz nehmen, Kaffee und ein Stückchen Kuchen dazu und den Ausblick bis zum Sonnenuntergang oder der Nacht genießen.
Ich bin ebenfalls sehr froh darüber, dass du deine Bilder mit einem Bericht verknüpfst. Dies macht die Bilder für uns Zuschauer wesentlich erlebnisreicher und spannender. Da diese Reise wohl bei dir auch unter die Kategorie "Reise des Lebens" fällt, wäre es auch fatal, sich allein auf die Bilder zu reduzieren.![]()
Die Gegend am Lake Tekapo zählt für mich ohnehin zu den Highlights der Südinsel, alleine die Farbe des Wassers und der ganze Flair der dort in der Luft liegt sind unbeschreiblich!
Es geht gut weiter, du solltes öfters Hochkant-Bilder machen, wenn dann immer solche Aufnahmen dabei entstehen.
4:00 nachts und ich bin wach...wie ist das bei euch als so mit Jetlag? Ich hatte bis jetzt nur einmal kurz nach New York, aber dieses mal hält es wohl noch etwas länger an...also wundert euch nicht, wenn ich weiterhin zu etwas komischen Uhrzeiten schreibe![]()
...
4:00 nachts und ich bin wach...wie ist das bei euch als so mit Jetlag? Ich hatte bis jetzt nur einmal kurz nach New York, aber dieses mal hält es wohl noch etwas länger an...also wundert euch nicht, wenn ich weiterhin zu etwas komischen Uhrzeiten schreibe![]()
Oh ja, Kaffee und Kuchen wären da tatsächlich klasse gewesen...leider hatten wir keinen Kuchen da. Stattdessen gab es, wenn ich mich recht erinnere, eine nicht gerade leckere asiatische Hühnersuppe zum AufgießenUnd ich hab grad in deinem Thread gesehen, dass du ja im dortigen Hotel übernachtet hast, das war bestimmt auch super
![]()