Andre Abtmeyer
Themenersteller
André, André, ich dachte mir ja schon "so'n Selfie wie bisher wird's wohl nicht sein".
Ha ha, danke Holger. Das Witzige ist: Das war gar nicht als Selfie geplant. Ich habe das erst beim Betrachten am großen Schirm gemerkt, dass ich selbst mit drauf war.
Landscaper's Selfies sind die besten
Astrein, Andre!
Danke Achim! Stimmt, gerade so etwas gibt noch mal einen richtigen Kick.
Richtig geile Bilder vom Old Man of Storr. Die Weitsicht ist ja krass. Ich hatte da nicht so viel Glück. Der schönste Morgen meiner Tour war für Quiraing gebucht. Anschliessend bin ich dann zum Old Man aufgebrochen, aber das Licht war natürlich nicht mehr der Bringer und der Himmel zog immer mehr zu. Ich habe mir dann zwei Tage später noch einmal vorgenommen früh morgens da hoch zu laufen, das Wetter war allerdings sch...übel! Naja, jetzt weiss ich wie es wäre wenn das Wetter passt. Ich muss sowieso noch einmal nach Schottland. Hab noch einiges offen...
Sehe ich richtig, dass da auf den Black Cuillins Schnee liegt?
Dank Dir. Storr ist mit Sicherheit auch bei schlechteren Lichtverhältnissen ein Kracher. Beispiele davon sind ja im Strang von Björn (Mindcage) zu finden.
Da ich auch noch ein paar Rechnungen offen habe, werde ich im November noch mal dort sein. Und dann vielleicht auch mit etwas mehr Schnee...

Cooles Selfy, auf sowas musst auch mal kommen!
Ich war, denke ich, zeitlich nach Andre dort (Mitte bis Ende Mai) da gab's eigentlich in den Highlands ab 800m überall noch Schnee.
Daanke! Yup, so sha's aus.
Andre, das hast du fein gemacht!
Gruß Matthias
Auch Dir vielen Dank!