Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jein... IQ Ja aber dann müssten für Film-Tele deutlich grössere Linsen gebaut werden --> Kostenfaktor riesig.
Ja, das stimmt natürlich...war jetzt auch nur so ein "Wunschgedanke!![]()
Genau, warum sollte Canon sich den Videomarkt kaputt machen? Der Zeitpunkt wird aber kommen (wie es in den Canonrumors schon rumort)..
Canon wird sich damit bestimmt den Videomarkt nicht kaputt machen, da dieser Body mindestens 6.000 € kosten wird - je nach Ausstattung eventuell auch 8.000 bis 10.000 €.
Das tut dem Markt weh. Logischerweise werden dann auch die Preise für die Prosumer- bzw. Kompakt-Broadcast-Cams überdurchschnittlich fallen.
Ich frage mich schon lange, warum die 7D für manche Zeitgenossen so ein Objekt des Ärgernisses, wenn nicht sogar Wut, ist. Ehrlich, ich verstehe es nicht. Die 7D hat mehr neue Features und Neues in der Gesamtschau, als je ein anderes Modell auf einmal gebracht hat. Cheers!
Trotzdem wurde einige Seiten vorher ernsthaft behauptet, Canon hätte in die 550D mehr Ingenieurskunst und Entwicklungsenergie gesteckt als in die 7D...![]()
Feinste Realsatire...![]()
Warum - es sind doch die gleichen Linsen wie für eine 7D oder 550D.
Gruß
Daniel
daraus würde theoretisch dann Blende 11,5-25,2.
Das wäre in der Tat "untragbar";
wenn Du aber schon die Brennweite der Sensorgröße anpasst, muss doch auch die analoge Blende korrekterweise mit umgerechnet werden, oder?
daraus würde theoretisch dann Blende 11,5-25,2. Und das will ich nicht wirklich haben. Oder darf man das so nicht rechnen? Wie wäre es denn sonst korrekt?
Da bin ich überfragt, nach meiner Denkweise, glaube ich, dass wenn die Lux Anzahl beibehalten werden sollte, dann müsste die Blende unverändert bei 1,6-3,6 bleiben.
Stell dir nun die Linse vor, die für APS-C ein Zoom mit 38,9mm bis 778mm und Lichtstärke 1:1,6-3,5 leisten soll.
hehe laut dxo sind die Sensoren nicht weit auseinander...
http://www.dxomark.com/index.php/en...338|0/(onglet)/0/(brand)/Canon/(brand2)/Canon
ist echt nur noch die haptik, und die features die canon nur den einstelligen spendiert (z.B. Bildfrequenz, 100% Sucher usw..)