Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Es ist leider einiges an schärfe durch das verkleinern verloren gegangen...
Der Fokus sieht in Ordnung aus.Hallo
Es ist leider einiges an schärfe durch das verkleinern verloren gegangen...
Aber der fokus ist doch eigentlich ok oder nicht?
im Nahbereich passts, lediglich innen auf 3m Entfernung mit Kunstlicht gibts nen Backfokus. Dürfte aber am Kunstlicht liegen, ist mir nämlich schon bei meinem ehemaligen 85er auch aufgefallen.
es muss immer (bei jedem Licht und jeder Entfernung) passen, zuverlässig!
hi leute,
ich will mir demnächst das Sigma zulegen, nun habe ich mich im Gebrauchtabteil umgesehen und habe denjenigen gebeten, mir einen fokustest zukommen zu lassen, hat er auch getan, jedoch kann ich jetzt nicht wirklich erkennen ob der fokus sitzt...
Schonmal dran gedacht, das der Verkäufer auch den Testchart mit manuellem Fokus gemacht haben könnte?ich will mir demnächst das Sigma zulegen, nun habe ich mich im Gebrauchtabteil umgesehen und habe denjenigen gebeten, mir einen fokustest zukommen zu lassen, hat er auch getan, jedoch kann ich jetzt nicht wirklich erkennen ob der fokus sitzt...