Dann kann ich nur sagen: Wartet mal auf die Fotos mit meiner 5D.
Und das Foto Zeigt nur das man mit EBV auch aus einer 50D Scharfe Fotos machen kann. Leider muss man die Fotos der 50D immer stark nachschärfen...
Bei der 5D kommen die schon SCHARF raus

Die Fotos der 5D sind ich weis nicht wie ich das beschreiben soll? Die sind Ähm sind viel Greifbarer Klarer und das Bokeh die Fotos sind so echt

Was rede ich da? Die die eine 5d besitzen wissen was ich meine. Und das Foto der 50D auf FC (Lessi) da habe ich den grauen Hintergrund entrauscht?!? Irgendwie hat die 50D bei ISO 100 RAUSCHEN?
Ich will nicht behaupten das die 50D schlecht ist, NEIN die ist schon eine sehr gute Kamera, aber mit der 5D macht es einfach mehr Spass.
An der 50D wenn ich da am LCD ein Foto ansehe ist es SCHARF? Sehe ich das selbe Foto dann am PC an ist es Matschig.
ABER wenn ich ein Foto an der 5D am LCD ansehe denke ich mir was für ein ******* Display, und wenn ich mir dieses Foto von der 5d ansehe am PC

Wau dann ist es so Scharf wie am LCD der 50D
Mir ist die Technik der 50D mittlerweile egal, denn es ZÄHLT nur das was am PC rauskommt und was ich ENTWICKLE und was ich ONLINE stelle
Seit dem ich die 50D verkauft habe ist bei mir jeden Tag SCHÖNWETTER.
Ich LIEBE MEINE 5D.
Beste Grüsse aus dem SONNIGEN Österreich.