Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
7D gerade im Media Markt zugeschlagen- 19% Rabatt ... Vielleicht gibts die ja bei euch auch noch?
Ich war auch Besitzer der 450D und stand vor fast genau einem Monat vor der gleichen Frage.
Die 7D hat natürlich ihren Reiz, aber auch ihren Preis. Da ich mir letzendlich aber eingestehen musste, dass mir die Vorteile zur 50D den Aufpreis nicht wert sind hab ich mich für die 50D entschieden (auch, da ich absolut keinen Wert auf die Videofunktion der 7D lege).
Sie war eigentlich nach dem ersten Anfassen schon gekauftWie für meine Hände gebaut! Bei der Bildqualität wirst Du nicht unbedingt einen Aha-Effekt feststellen. Hast ein bischen mehr Spielraum beim Beschneiden und kannst mit dem Iso-Wert höher gehen als bei der 450D.
Die größeren Unterschiede wirst Du bei Haptik, Sucher, AF, Bedienung etc. feststellen. Die Funktion der AF-Justierung ist auch ein weiteres nützliches Feature (wenn man es mal braucht). Ich bin mit der 50D vollkommen zufrieden und hab somit ne Menge Geld gespart, dass ich in das nächste Objektiv investieren kann.
Für den Preis der 7D bekommste z.B die 50D + Canon EF 70-200mm F/4 L USM Objektiv edit: hab gerade erst gesehen, dass Du das Objektiv ja schon hast - sogar die IS Version.
Warten kann man natürlich immer - aber meines Wissens nach ist die 60D bis jetzt nichts weiter als ein Gerücht. Wenn die erscheinen sollte wird über die 70D diskutiert. Ich würde mich lieber daran orientieren, was im Moment auf dem Markt ist.
Genauso war das bei mir auch, kann die 50 D auch nur empfehlen. Der Aufpreis zur 7 D war mir zu hoch, dann hätte ich mir auch gleich die 5D holen können.
P.S. Wer behauptet denn das eine 60 D auf den Markt kommt???
Es gibt nur Gerüchte (www.canonrumors.com), aber die EOS 50D ist am Ende der üblichen Produktlaufzeiten für Consumer-Kameras. Und ein reines Auslaufenlassen der gehobenen Mittelklasse ist unwahrscheinlich.
Ein Termin um den 20. August 2010 würde den Gewohnheiten bei Canon entsprechen.
Also bei mir im MM kostet die 7d aktuell 1449€ macht abzüglich des Rabattes
1173,69€.
Das ist mal ein guter Preis.
bekommt man einen gutschein oder ist der rabatt auch wirklich ein rabatt, also preisnachlass?
. Wäre natürrlich ein super Preis für so eine Kamera.
Die müssen ja sowas machen um die ganzen 7er wegzukriegen wer kauft den das alte Ding noch wenn dann die 60D zu haben ist![]()
Tja mal gesetz den Fall das eine 60 D bald zu bekommen wäre, was sollte die mehr können außer Video vielleicht und paar Pixel mehr als die 50 D ? Mir persönlich eigentlich egal da ich die 50 er erst neu habe, aber was könnte / sollte die 60 er denn mehr können oder an Features haben?
Tja mal gesetz den Fall das eine 60 D bald zu bekommen wäre, was sollte die mehr können
bekommt man einen gutschein oder ist der rabatt auch wirklich ein rabatt, also preisnachlass?
Aber andere Schnäppchen wie das neue 70-200 2.8 IS für unter 1900 Euro....