Servus...
Des war vom 12.06.2010...
Soweit sogut...
Und des von heute...
Du hast die Kamera einfach so bestellt ohne vorher den Fingertest zu machen? Und stellst jetzt fest das Dir die Kamera vom technischen her gefällt und das wo du noch keine DSLR hattest, ist das so zu verstehen dass Du in zwei Wochen als vollkommener Anfänger die cam ausgereitzt hast, wenn ja die 7D/50D, wenn nicht was ich glaube, bist Du mit der 7D restlos überfordert.
Die Krönung ist dann noch eine Empfehlung zur 5D Mark II...
@GBBBS...Wenn Du plötzlich zu viel Kohle hast, nur zu, ich warte dann mal auf den nächsten Thread...
BTW: für meine Begriffe geht hier vieeeeeles an der Realität vorbei und das ist irgendwie schade.
Hallo,
welche kamera bis ca 500 € könnt ihr mir empfehlen ?
meine verwendung ist gross breitgefächert von sport aufnahmen bis insekten fotgrafieren..... da ich keine ahnung was das techniche angeht frage ich hier mal nach ....
Des war vom 12.06.2010...
öhm hier der fragebogen![]()
1. Besitzt du bereits eine Kamera (DSLR) oder Objektive?
[x] Nein
[ ] Ja, und zwar (Marke, Typ):
2. Wieviel Geld kannst du für die geplante Fotoausrüstung ausgeben?
[500] Euro insgesamt, davon
Soweit sogut...
Ich habe die 500D mittlerweile hier und rein technich gefällt sie mir sehr nur von der Haptik sagt sie mir nicht zusie anzupacken ist für mich ein krampf vorallem als hätte ich sie nicht wirklich fest in der hand.
Und des von heute...

Du hast die Kamera einfach so bestellt ohne vorher den Fingertest zu machen? Und stellst jetzt fest das Dir die Kamera vom technischen her gefällt und das wo du noch keine DSLR hattest, ist das so zu verstehen dass Du in zwei Wochen als vollkommener Anfänger die cam ausgereitzt hast, wenn ja die 7D/50D, wenn nicht was ich glaube, bist Du mit der 7D restlos überfordert.
Die Krönung ist dann noch eine Empfehlung zur 5D Mark II...

@GBBBS...Wenn Du plötzlich zu viel Kohle hast, nur zu, ich warte dann mal auf den nächsten Thread...

BTW: für meine Begriffe geht hier vieeeeeles an der Realität vorbei und das ist irgendwie schade.