..hier die matschige struktur meines wohnzimmervorhangs.
lg, nita
Na, das sieht doch sehr gut aus!
Gruß,
Karl-Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..hier die matschige struktur meines wohnzimmervorhangs.
lg, nita
so , das letzte hier von mir, weil ich mir die freude, von nichtwissenden, rechthaberischen, von neid zerfressenen menschen, nicht nehmen lassen will.
hier die matschige struktur meines wohnzimmervorhangs.
lg, nita
so , das letzte hier von mir, weil ich mir die freude, von nichtwissenden, rechthaberischen, von neid zerfressenen menschen, nicht nehmen lassen will.
Die 450D fand ich schon auch etwas matschig, gegenüber der 40D.
Naja.. erstmal selber Testen was die 50D kann, bis sie im Laden erscheint, muss ich noch ein bisschen warten...
s
hier die matschige struktur meines wohnzimmervorhangs.
lg, nita
Die Bilder welche ich mal mit einer 30D gemacht hatte, die waren schlimmer als die der 40DFandest du die 40d denn auch schon matschiger als die 30d?
jaWas ich mich frage:
Hat die 50D auch die selben Akkus wie die Vorgängermodelle?
Ich werde mir am Sonntag auf jeden Fall mal auf der Photokina eine 50D schnappen meine Speicherkarte reinhauen und mal ein paar Testbilder machen. Vielleicht habe ich mich ja bisher total getäuscht. Der Wohnzimmervorhang sah zumindest schon nicht schlecht aus.
Oder zum Fotoladen gehen und dir eine für ein paar Stunden ausleihen![]()
Was ich mich frage:
Hat die 50D auch die selben Akkus wie die Vorgängermodelle?
Hi,
ich habe mir den Spass auch mal erlaubt, ein Bild mit ISO 3200 gemacht, 2 Stufen unterbelichtet und im DPP wieder aufgehellt!
Ist das Ergenbis so viel schlechter von der 5D zur 50D?
Bild ist 100% Crop!
Edit: auch als kleiner vergleich ein 100% Crop von meiner Duplo-Schachtel.
40D
Dann will ich auch mal ein CROP aus einer der ersten 5D posten
Vor allem zeigt das Bild, daß der AWB der 50D immer noch genauso schrottig ist wie bei (fast?) allen anderen Canons.Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber eines will ich anmerken: die ISO 12800 sind für mich unbrauchbar.
Was ist rauschfrei? Für eininge Leute ist die 5D selbst bei ISO200 nicht rauschfrei.Ich hoffe auf rauschfreie Bilder bis ISO3200.
und im härtefall einfach ein blitz nehmen, dann klappt es auch mit niedrigen isound wenig rauschen!