AW: Canon Rebel TSi (500D)
Es ist vor allem ein sinnvolles Feature - aber die Leute sollen erstmal LiveView verdauen, dann sind sie irgendwann auch offen dafür...
Das steht auch niergends auf der Kamera drauf, oder?
Irgendwann wird's mal Kameras mit LiveView, Videofunktion und ohne Spiegel geben, die deutlich bessere Bilder machen, als die heutigen Profikameras. Da sollte sich der ein oder andere schonmal drauf einstellen...
Da wär ich mir nicht so sicher... Zumal die Videofunktion in ihrem momentanen Entwicklungsstand noch nix für Profis is. Ich frag mich, obs in den 1ern je Video geben wird... aber wahrscheinlich schon. Es ist ja quasi ein Feature für "umsonst"...
Es ist vor allem ein sinnvolles Feature - aber die Leute sollen erstmal LiveView verdauen, dann sind sie irgendwann auch offen dafür...
Wohl kaum wird der spiegel weggelassen! sonst wäre es keine SPIEGELreflexkamera mehr!
Das steht auch niergends auf der Kamera drauf, oder?

Irgendwann wird's mal Kameras mit LiveView, Videofunktion und ohne Spiegel geben, die deutlich bessere Bilder machen, als die heutigen Profikameras. Da sollte sich der ein oder andere schonmal drauf einstellen...