Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnt Ihr mich mal aufklären was RCN ist?
Es handelt sich um eine Leistungsprüfung, also eine Mischung von Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfung. Ähnlich wie bei Rallyes wird in Sprintrunden gegen die Uhr gefahren, und nicht um Positionen auf der Strecke gekämpft, was das Risiko von Kollisionen verringert und die Kosten senkt. Zudem können Boxenstopps für Wechsel von Fahrer oder Reifen in den Maximalzeit-Runden fast ohne Zeitdruck vorgenommen werden, wodurch weniger Personal zur Unterstützung nötig ist. In einigen Sollzeitrunden muss eine bestimmte Rundenzeit eingehalten werden. Abweichungen außerhalb der Toleranz werden mit dem Faktor zehn als Strafsekunden angerechnet, was bei unzuverlässiger Fahrweise oder z.B. bei Regen die Wertung stark beeinflussen kann.
Hallo stibbích!
Deine Bilder gefallen mir richtig gut.
Da wird man wirklich neidisch.
@Hermann-Josefa werde ich auch hin fahren.
deine Handynummer habe ich ja noch.
Sehr schöne Fotos dabei.
Aber sagt mal;... ist das der Kachelmann, oder hat der arme Mann nur eine frappierende Ähnlichkeit mit dem?
![]()
Genau, ein Macro habe ich seit den zwei Jahren, seit ich meine erste Digitale gekauft habe, noch nie besessenWurde auch Zeit.
War letztes Jahr daKönnt Ihr mich mal aufklären was RCN ist?
dspicture als gruppe bei fb, name: daniel spaar
wkw - blaubarsch bube![]()