Das ist der Sören, ich weiss aber nicht ob er hier angemeldet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist der Sören, ich weiss aber nicht ob er hier angemeldet ist
Hallo Christian,
wie schaffst Du diesen langen Zeiten?
Einbein, Dreibein, oder frei Hand?
Ich war zwar mal wieder nicht da... aber für alle die sich wundern das die SLS net dabei waren, die sind dieses Wochenende bei den ADAC GT Masters mitgefahren (zumindest teilweise). Genauso wie der Stuck Lambo.![]()
Ohne Sound habe ich da nicht gefunden aber da war ein silberner (glaube ich zumindest) der klang total nach Elektromotor bzw. man hörte irgendwie nur einen Sound welcher wie ein gerade verzahntes Differtial klang...
Der weisse Lexus oben im Bild soll zwar ein Hybrid Auto gewesen sein, aber Klang hatte der praktisch nicht. Der Wagen war sehr leise.
Das Schumann Hyundai Coupe hatte offensichtlich ein Renngetriebe, das akustisch schwer nach wildgewordenem Mixer klang. Ich habe jetzt gerade kein Foto zur Hand, daher gehts hier zur Site des Teams:
http://www.schumann-motorsport.de/index.php?id=68
War das vielleicht das gesuchte Auto ? War am Renntag freilich anders (ich glaube silbern) lackiert.