Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kalle2810 schrieb:also bei uns gabs das letzte woche für 199,- euro bei red zack, allerdings waren die mittags schon ausverkauft, naja habs jetzt auch bei amazon bestellt.
megastulle schrieb:Hallo alle,
interessant,was man hier so NETTES liest![]()
Ich habe ein Philips HDD-60, das ist ein MP3-Player mit 1,5 GB.
Ob sich wohl darin auch ein Drive befindet, welches ich in der 300D benutzen könnte?
Wie bekomme ich herraus, welcher Datenträger sich im Gerät befindet?
In der Anleitung steht nur was von Minidrive mit 1,8 Zoll meine ich:
Leute,das wäre der Hammer wenn das Teil kompatibel wäre.
Weiss jemand nähreres?
Gruss aus Köln
Steffen
r2d10 schrieb:hi thorsten
raws passen übrigens 486 auf das drive
gruß
r2d10
Musikfreak schrieb:ohne jpeg geht doch garnicht, oder?
Warum im CF Reader formatiert? Ich würde die 300d eigentlich zum Formatieren vorziehen ?!?!?kevin schrieb:md ins lesegerät vom pc und mit diesem befehl:
'format f: /A:32K /FS:FAT32 /V:EOS_DIGITAL /Q'
HaveFun schrieb:Warum im CF Reader formatiert? Ich würde die 300d eigentlich zum Formatieren vorziehen ?!?!?
kevin schrieb:HaveFun schrieb:Warum im CF Reader formatiert? Ich würde die 300d eigentlich zum Formatieren vorziehen ?!?!?
ich habs auf 32k clustergrösse im cf reader formatiert, da die karte so schneller ist als im 16k. da ich nicht genau wusste ob die 300d in 16k oder 32k formatiert machte ich es im cf reader.
cu kevin