Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir werden sehen.....in 2 Tagen!
Aber ich glaube es nicht!![]()
Nur das Kit 1 ist ab dem 29.02 ausgeschrieben, verkaufen die das etwa mit dem alten Kit-Objektiv??
Ich finde solche "Tests" durchaus interessant. Da sind auch mal Punkte dabei, die einem zum Denken geben.@Micha123 sei nicht böse, aber kauf Dir ne Nikon und fertig ist. Diese handgemachten Tests sind ja nicht mehr zum aushalten.
vg RWB
@Micha123 sei nicht böse, aber kauf Dir ne Nikon und fertig ist. Diese handgemachten Tests sind ja nicht mehr zum aushalten.
vg RWB
Von mir wird Anfangs wahrscheinlich nur Positives kommen, denn als Neueinsteiger werde ich so schnell nichts Negatives im Vergleich zu meiner IXUS feststellen....Bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Canon.. und ganz besonders auch auf Meinungen von Usern dazu.. egal ob positiv oder negativ.
Von mir wird Anfangs wahrscheinlich nur Positives kommen, denn als Neueinsteiger werde ich so schnell nichts Negatives im Vergleich zu meiner IXUS feststellen.![]()
Hallo,
Die EOS 450D das neue Flaggschiff von Canon
@gns
Nein, das Einsteigermodell wird die 400D sein. Die wird es weiterhin geben.
PS:
Hier noch ein Beispiel von einem Canon 400D Besitzer.
Da fragt man sich wirklich, wie man solche Bilder mit einer so schlechten Kamera hinkriegt.
Klick da drauf: Fran PeterZ
Stimmt, schöne Bilder mit einem durchaus erschwinglichen Equipment
Das beweist - wie so oft im Leben - worauf es ankommt......![]()
Wenn man das aus sicht der Herstellers sieht ist für die sicher die 450D das Flaggschiff, da sie mit ihr den meisten Gewinn machen werden.![]()
Ist zwar keine Frage an mich, aber ich antworte trotzdem.Aber glaubst du wirklich die tausenden EOS 400D Benützer sind zu blöd , dass sie deine oben beschriebenen Fehler nicht bemerkt hätten?