Jetzt habe ich seit einem Monat eine 400d und jetzt ist sie schon wieder veraltet.
Allzu viel Neues haben sich die Canon-Leuts ja nicht einfallen lassen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon hats verkackt. Der SD Karten Slot zerstört quasi die Kamera... Eine 450D wäre eine nette Zweitcam geworden für 5D besitzer. Aber so kann man die Speicherkarten nicht mehr weiterverwenden.
Pfui...
Canon hats verkackt. Der SD Karten Slot zerstört quasi die Kamera... Eine 450D wäre eine nette Zweitcam geworden für 5D besitzer. Aber so kann man die Speicherkarten nicht mehr weiterverwenden.
Pfui...
Pfui...
Was hast du erwartet, der Termin 24.1.2008 ist seit Monaten bekannt.Jetzt habe ich seit einem Monat eine 400d und jetzt ist sie schon wieder veraltet.....
Jetzt habe ich seit einem Monat eine 400d und jetzt ist sie schon wieder veraltet.![]()
ISO speed (always displayed) -> das ist sehr gut! Das hat die 40D nicht, oder?
j.
ISO speed (always displayed) -> das ist sehr gut! Das hat die 40D nicht, oder?
Canon hats verkackt. Der SD Karten Slot zerstört quasi die Kamera...
Hat sie doch!
Trotzdem immer zu sehen?
j.
Aloha hab den fred mal überflogen für ne Einsteiger cam finde ich sie super.
Nein ich liebe meine 40D und Neid oder Minderwertigkeitskomplexe hab ich auch nicht . Allein das Händling der 40D ist nach meiner Meinung den Aufpreis wert . Und ich wünsche jedem der sich ne 450D kauf viel spass beim fotografieren weil das meiner meinung nach die hauptsache ist.
wie im Kindergarten hier![]()
"get ready to play" ->
Ich hab weder Lust noch Zeit zum Spielen, ich will neue Gehäuse für anspruchsvolles Arbeiten/Fotografieren, und keine Sandkastenknipse
Gruss
Boris
Meiner Meinung nach ist das andere Handlung der 40D den Aufpreis nicht !!!! wert zur 400D, mit welcher ich persönlich super zurecht komme bzgl. Handling