- die 40D hat 9 Kreuzsensoren, hat die 450D diese auch?
.
Die 450D scheint nur einen Kreuzsensor zu haben, den in der Mitte!
Und übrigens "nur" 3,5FPS (die 40D hat ja 6,5 FPS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- die 40D hat 9 Kreuzsensoren, hat die 450D diese auch?
.
Ist bisher fast untergegangen.
Für Aufsteiger erscheint mir das durchaus sinnvoll.
btw: Wird das die EOS 40D per FW-Update auch können?
Ist ja eine reine Software-Sache...
Vor allen, da bei SDHC schon wieder bei 32 GB Schluss. Aber gut, ist halt eine Einsteigerkamera, da knipsen die Leute nicht soviel mit.Ob SD oder nicht ist bei den jetzigen Speicherpreisen doch total irrelevant.
Nahc dpreivew nicht, wie Du dort lesen kannst.die 40D hat 9 Kreuzsensoren, hat die 450D diese auch?
Ist bisher fast untergegangen.
Für Aufsteiger erscheint mir das durchaus sinnvoll.
btw: Wird das die EOS 40D per FW-Update auch können?
Ist ja eine reine Software-Sache...
Nachdem Canon bei der 40D von Nikon kalt erwischt wurde, hat man bei der 450D sehr schnell nachgelegt. Liveview gab's bei Einsteigerkameras bislang nur von Olympus und die 450D braucht im Gegensatz zur 40D zum fokusieren nicht mehr den Spiegel herunterklappen. Es fehlt nur noch ein Schwenkdisplay.
Könnte das ein Intervallauslöser sein? Also z.B alle paar Sekunden oder Minuten eine Auslösung?Multi-shot self-timer mode (klingt interessant, was das wohl is)
Ähm...nur mal so ne Frage...wo ist denn hier noch die Differenzierung zur 40d?!?!?
Hab mir gerade die Specs der 450D angesehen...
- ok, SD statt CF
- mehr Pixel
- "nur" 3,5 B/s
aber sonst, alles ziemlich gleich, und das um einiges günstiger als die 40d....dachte schon das der Unterschied deutlicher wäre, warum hab ich mir denn um viel Geld die 40d geleistet - weil ich toll sein wollte, verdammt nochmal...![]()
![]()
![]()
Ähm...nur mal so ne Frage...wo ist denn hier noch die Differenzierung zur 40d?!?!?![]()
Ob SD oder nicht ist bei den jetzigen Speicherpreisen doch total irrelevant.
Ich hatte ja noch etwas total wichtiges vergessen: Zeigt die 450D auch die ISO-Empfindlichkeit im Sucher an?![]()
Ich hab nur gehört, dass Canon vor hat bei der 450 das Bajonett zu verkleben, da die meisten die Kit Linse eh nie wechseln werden. <- Achtung Scherz!
"get ready to play" ->
Ich hab weder Lust noch Zeit zum Spielen, ich will neue Gehäuse für anspruchsvolles Arbeiten/Fotografieren, und keine Sandkastenknipse
Gruss
Boris