Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum 12 mPixel? braucht doch keiner! die 10 von der 400 D fande ich als ausreichend...
Das Marketing braucht schon 12mPixel, gerade in der Einsteigerklasse bei denen die meisten Leute leider nur nach mPixel schauen![]()
Das Marketing braucht schon 12mPixel, gerade in der Einsteigerklasse bei denen die meisten Leute leider nur nach mPixel schauen![]()
Mich wundert, das sie nur rund 2mm in Höhe und Breite dazugewinnt und dabei noch leichter wird
Als Umsteigerin auf die 40D fühle ich mich ein wenig mit Neid beladen: besserer Sucher, Lederummantelung am Griff, 12 MP, LiveView, ... Da frage ich mich, ob die 400 EUR Aufpreis die 40D wirklich rechtfertigen.
Schau mal zu Pentax: 14! Megapixel.![]()
BTW: in 3 1/2 Stunden an die 50 Beiträge, das Thema "brennt"....![]()
Dafür Enttäuschung in der Gerüchteküche 5D...
Ja leider, wo sind die 16 MP.![]()
Canon versucht mit der 450D sicher, noch mehr Knippser von der Kompaktkamera zur DSLR zu bewegen. Das wird wohl auch der Grund für das SD-Speicherkartenformat sein.
Das ist ein wesentlicher Grund. Der zweite ist Platz.
-Kontrast-AF im Liveview
Ähm...nur mal so ne Frage...wo ist denn hier noch die Differenzierung zur 40d?!?!?![]()
Wenn ich die Bilder bei dpreview richtig interpretiert habe, ist die 450D dodch sogar ein wenig größer als der Vorgänger. Da hätte doch ein wenig mehr Platz vorhanden sein müssen oder nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leiterplatine innendrin größer geworden ist. Die Computer werden doch auch immer kleiner.
Warum 12 mPixel? braucht doch keiner! die 10 von der 400 D fande ich als ausreichend...