Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- normaler AF: sehr schnell und präzise
- Kontrast-AF: auch präzise, aber deutlich langsamer, für bewegte Objekte wahrscheinlich ungeeignet
...
- RAW-Bilder konnte man nur mit der beiliegenden Software DPP öffnen, PS3 und ACD Pro versagten hier
....
Da sieht man, das es Fälle gibt, bei denen 12 MP durchaus ihre Berechtigung haben...
Kann ich so bestätigen...der Kontrast-AF ist eher Spielerei und sooo lange dauert das Spiegel hochklappen im LV auch wieder nicht!![]()
Ich stehe gerade vor dem Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie. Bin mir noch nicht sicher welche Kamera es genau werden wird.
Ich konnte einige Versuche mit einer EOS 30D machen und der Autofokus hat mich hinsichtlich der Geschwindigkeit schon beeindruckt. Da ich plane hin und wieder auch Fotos von Sportveranstaltungen zu machen, ist das für mich schon ein Kriterium. Leider fand ich die 30D aber ein wenig klobig. Mich würde nun interessieren wie der Autofokus der 450D dazu im Vergleich liegt. Erreicht er ungefähr die Geschwindigkeit der 30D?
Eine Aussage würde mir bei der Entscheidung echt weiterhelfen!
Gruß
Maverick
Die 400D hatte den gleichen AF wie die 30D und wenn mich nicht alles täuscht, hat die 450D den gleichen AF wie die 400D...
Rudi
Was Auflösung ausmacht:
Da sieht man, das es Fälle gibt, bei denen 12 MP durchaus ihre Berechtigung haben...
Auch wenn etwas off-topic: bei der 450D ist doch die neue DPP-Version 3.3 dabei - hat die schon einer ausprobiert bzw. kann jemand diese auf 'nen Webspace oder FTP-Server kopieren?
Bei Canon selber ist die Software noch nicht zum Download freigegeben...
Das ist illiegal. Bei Canon selber gibt's auch nie die komplette Software zum Download, sondern immer nur Updates.