Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber alle verwackelt
Es gibt sicherlich ein paar die nicht i.o. sind, aber es geht auch Scharf ( siehe Bild 2 unten) und in dieser Preisklasse gibt es nichts vergleichbares.Wenn ich das hier schon wieder lese bekomm ich doch wieder Zweifel ob es das Richtige war die 40 D zu ordern.
@Threadstarter
Was für ein Stativ ?? Stativ ist nicht gleich Stativ !Probiers mal mit einer anderen Brennweite statt 300mm
Gruß Mark
Wenn ich mal so viel Feedback zu meinen Bildern bekommen hätte...![]()
Threadstarter bin ich und ich habe ohne Stativ gearbeitet.
@ Marco. Versau dir Weihnachten nicht. Denke du hättest dir besser ne 30d bestellt.
Die Bilder waren alle durch den Sucher gemacht. Mit MF habe ich nicht ausprobiert. Aber mit der 30d habe ich die selben gemacht. waren alle scharf.
gestern jobmässig technikbilder gemacht - detto - TV 1/1600 - in einer highspeedserie sind mitten drin unscharfe bilder das davor und danach knackscharf.
@samaja
Frage zu deinem Adler Foto, mit RAW fotografiert und in JPG umgewandelt ?
Welche Optik ? Festbrennweite oder Zoom ?
Aus der Belichtungszeit werde ich nicht schlau, 25/10000.
Threadstarter bin ich und ich habe ohne Stativ gearbeitet.
@ samaja. Wie hast du den Hintergrund beim Adler so schwarz bekommen?????