Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab grade noch mal ein Bild von dem Vogelhaus mit der 30d gemacht. Um längen schärfer wie bei der 40d!!! Wieder mit Stativ, Fernauslöser usw.
@ samaja. jo ist dunkel aber man kann doch von der schärfe schon einen grossen unterschied zu 40d sehn. kann es aber morgen gerne noch mal machen.
@ Samaja. Das liegt an der offenen blende. wenn ich die blende mehr geschlossen hätte, wäre der hintergrund schärfer.
Nee, offene Blende gibt Bokeh und keine Doppelkonturen in den Maschendrahtzaun.
Frank
Ihr werdet ja sehn, morgen kommt das bild mit der 30d.![]()
Ihr werdet ja sehn, morgen kommt das bild mit der 30d.![]()
@naefnaef. Jo die sind scharf. du hast also auch stress mit der 40d?
Sieht so aus, oder?
Sonst hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht.
Was sollen so unqualifizierte Aussagen? Vielleicht (und nur vielleicht, denn da bin ich noch nicht von überzeugt) hatte deien 40D eine Macke. Kann ja sein. Kommt halt schonmal vor (sollte zwar nicht, aber ist in jeder Produktbranche so). Aber deswegen hier pauschal zu sagen "Halt 40D" ist totaler Quatsch. Ich kann dir zig Bilder von meiner 40D zeigen, die absolut scharf sind. Ich habe auch kein Ausschuss von 20%. AF Mehrfeldproblem habe ich auch nicht. Ich behaupte mal einfach so, das ein großteil der 40D absolut fehlerfrei ist. und es macht eine Menge Spaß mit ihr zu fotografieren. Da musst du nicht daherkommen und laut durch die Gegend rufen "Die 40D ist Mist!!!"Das Bild von deinen Stromanlagen ist nicht scharf. Halt 40d.