Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und im Kampf gestorben... sie war doch noch so jung und hatte soviel vor sich![]()
Ja soviel zum hochgelobten Killerfeature (gegenüber der 400D) vom Magnesiumgehäuse
Das sieht übel aus.
Genau die Preise für die 40D hab ich jetzt nicht da, aber die Preise der anderen Kameras sollten als Richtschnur dienen können:
Display 3" der Mark III -> 85 Euro
Displayglas 3" -> 12 Euro
Klebestreifen -> 3 Euro
Rückwand 5D -> 65 Euro
Arbeitszeit 35 Euro
Preise sind netto.
Nun, das sind meine Preise. Bei der Arbeiszeit wird Canon noch mal deutlich zu langen, auch wenn es nur 1/2 h Arbeit ist. Die Ersatzeile kauft jeder fast zum gleichen Preis bei Canon ein, da wird sich nicht viel tun.Ist doch billiger als ich dachte. Sind das Preise von unabhängigen Werkstätten oder sind ähnliche Preise auch bei Canon selbst zu erwarten?
Ja soviel zum hochgelobten Killerfeature (gegenüber der 400D) vom Magnesiumgehäuse
Das sieht übel aus.
Nun, das sind meine Preise. Bei der Arbeiszeit wird Canon noch mal deutlich zu langen, auch wenn es nur 1/2 h Arbeit ist. Die Ersatzeile kauft jeder fast zum gleichen Preis bei Canon ein, da wird sich nicht viel tun.
Auf dem Display ist immer noch groß das Sony Logo, ich könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Anschlusskabel direkt für Canon so gebaut wird.Baut Canon die Displays eigentlich mittlerweile selber, oder könnte man sie theoretisch direkt bei Sony noch günstiger bekommen?![]()
Hallo,
mein Beileid! Ich hatte vor einigen Wochen meine 5d ähnlich geschrottet und dachte sie wäre komplett hin. Deshalb eine 1D MKIII gekauft, weil es noch keinen Nachfolger gibt.
Nun habe ich meine 5 d wieder bekommen aus Willich, die haben sie tatsächlich für 415,- Euronen wieder zusammengeflickt und so habe ich nun wieder einen vertrauten 2. Body![]()