Können wir uns auf 8 B/s bei 8MP einigen? Das hätte was...
langweilig, gibts doch schon! :-D ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Können wir uns auf 8 B/s bei 8MP einigen? Das hätte was...
langweilig, gibts doch schon! :-D ;-)
Wieso gleichziehen? die 10 MP sind doch für die 400 schon fast zu viel, da kommt es doch schon zu stärkerem Rauschen als bei der 30. Also wäre doch eine 40 D mit 8 MP vielleicht besser als die 400. Der Pixelwahn ist doch nur was zur Befriedigung der low consumer class. Aber vielleicht wird es sowieso ganz andere Abgrenzungen zwischen den verschiedenen Klassen geben, wenn man die Gerüchte über die zweigeteilte Nachfolge für die FF 5er hört: Die 40 D als Abrundung der low consumer mit vielen Megapixeln, die 7er (sagen wir mal) mit FF Sensor und deutlich besserer Bildqualität als Einstieg in die Mittelklasse und die 3er als gehobene Mittelklasse .mit den semipro gleichzuziehen.
Wieso gleichziehen? die 10 MP sind doch für die 400 schon fast zu viel, da kommt es doch schon zu stärkerem Rauschen als bei der 30. Also wäre doch eine 40 D mit 8 MP vielleicht besser als die 400.
Der Pixelwahn ist doch nur was zur Befriedigung der low consumer class.
Aber vielleicht wird es sowieso ganz andere Abgrenzungen zwischen den verschiedenen Klassen geben, wenn man die Gerüchte über die zweigeteilte Nachfolge für die FF 5er hört: Die 40 D als Abrundung der low consumer mit vielen Megapixeln, die 7er (sagen wir mal) mit FF Sensor und deutlich besserer Bildqualität als Einstieg in die Mittelklasse und die 3er als gehobene Mittelklasse .
die ist ja auch eine FF, ganz andere Klasse als die Crops mit dem kleinen Sensor.Sagt dir die Bezeichung 1Ds MK II was?![]()
die ist ja auch eine FF, ganz andere Klasse als die Crops mit dem kleinen Sensor.
@Goldmember: Also bei 8B/s und 8 MP können sie dann aber noch nen besseren AF mit einbauen
Das ganze dann zum Preis wie die jetzige 30D, das wär doch was.
Der FF-Sensor hat eine mehr als doppelt so große Fläche wie der crop-Sensor, oder bin ich da falsch informiert?NEIN!?!![]()
Der FF-Sensor hat eine mehr als doppelt so große Fläche wie der crop-Sensor, oder bin ich da falsch informiert?
dieser tautologischen Aussage widerspreche ich nicht! Es macht aber einen Unterschied, ob eine bestimmte Anzahl von MP auf 864 qmm (FF) oder auf 384 qmm (Crop Format) untergebracht werden - oder täusche ich mich da sehr?Ein Megapixel ist ein Megapixel ist ein Megapixel...
dieser tautologischen Aussage widerspreche ich nicht! Es macht aber einen Unterschied, ob eine bestimmte Anzahl von MP auf 864 qmm (FF) oder auf 384 qmm (Crop Format) untergebracht werden - oder täusche ich mich da sehr?
Jepp. Die Gerüchteküche sagt heute zur 40d:
"Anti-dust
5D like AF
10.2mp 4 channel sensor (though they were testing a 12 mp one)
Still 1.6 crop for those EF-S lenses
DIGIC III and sensor changes to give better high ISO and lower noise (especially at 1600 and 3200 ISO)
Very similar appearance to 30D"
Hört sich aber trotzdem recht interessant an. Das wichtigste wäre für mich tatsächlich ein besseres Rauschverhalten.
Gruß
Stefan
Hier ChipHeute gab es eine Meldung bei Chip-online zur 40D.
Och nee, die Nachricht ist alt, den Screenshot gab es letztens schon mal
War auf einer englischsprachigen Seite mit einigen Spekulationen zu
Canons Neueinführungen 2007.
Alles von Canon gestreut? Ja, es wirkt, haben wollen haben wollenIch bleide dabei, klasse Marketing. Muß auch so eine neue Canon haben.
Es wirkt - leider.![]()