Warum nicht? Darstellung einer Person ist es doch oder?
Du hast natürlich recht, obwohl man in der Regel darunter meist nur das Gesicht meint. Aber was sind heutzutage schon Regeln....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht? Darstellung einer Person ist es doch oder?
Du hast natürlich recht, obwohl man in der Regel darunter meist nur das Gesicht meint. Aber was sind heutzutage schon Regeln....![]()
Den alten Lappen hinten da auf der Heizung finde ich viel schlimmer.
Der gehört da hin. Ist ne Küche!![]()
Der gehört da hin. Ist ne Küche!![]()
Mal Hochkant und so. Stört euch der kleine Finger genauso wie mich ?![]()
@Oliver.D.Punkt
Bild #443 echt gut gelungen ! Das Model bringt viel Natürlichkeit rüber, ohne viel Gepose oder Spiel mit den Haaren und passende einfache Klamotten !
Weder der vielbesungene kleine Finger noch das Küchentuch stört mich. Ist einfach so, kein Problem !![]()
Mal Hochkant und so. Stört euch der kleine Finger genauso wie mich ?![]()
schicke Boulderwand. Warum ist die nicht in der Schärfe, so, wie die mit ihrem glühenden Rot nach Aufmerksamkeit schreit ?
Gutes Beispiel dafür, wie ein « unvorsichtiger » Hintergrund agieren kann. Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass das Handgelenk amputiert wurde.