Gast_475954
Guest
Ich finde das Foto toll. Die Linien finde ich sehr gut eingesetzt. Es zeigt auch wieder mal das Sigma ein tolles Objektiv ist. Klares Bokeh, alles wunderbar erkennbar..Wieso dann grossartig abblenden. Ist das Handgelenk noch drauf, fehlt ein Stück Bein![]()
Mir gefällt dieser Bildlook..Gefallen ist Geschmacksache, und darüber lässt sich nicht streiten.
Schönes WE![]()
Ja und das 80er Jahre Haus mit der Klimaanlage, dazu der Wohnblock im Hintergrund, die Tischtennisplatte die quer durch den Köper geht...
Butter bei die Fisch, das Bild hat mit Bildgestaltung in keiner Weise was zu tun, da wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Nettes Foto der Dame, mit den Mitteln dieses Threads....Vollformat, 35 mm, fertig. Ziel erreicht. Mehr isses aber auch nicht....ja das Mädel ist hübsch, lenkt mal wieder vom Rest ab wo der Fotograf...wie beim Handtuch, mal wieder in keiner Weise irgendwie auf den Hintergrund geachtet hat.
Alleine die Boulderwand selber schreit doch danach ordentlich verbaut zu werden, gerne in Kombination mit der TT Platte oder was das da ist.
Bin ich echt der einzige der das sieht....oder SO das Bild nie gemacht hätte? Hier wird immer soviel tolle Lektüre empfohlen und tolle U Tube Tschännels und der Feiniger zitiert und so weiter und so weiter.
Aber an dass, was geschrieben steht, zitiert wird, scheint sich im Moment der Auslösung kaum einer zu erinnern.