Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum?
Die Belichtungsmessung liegt bei meinem 24-70 oft abenteuerlich daneben, egal was ich an der D700 für Messmodi einstelle.
Es gäbe da auch noch das "Light"- Team:
Nikon 18-35/3.5-4-5 ED (oder Tamron 17-35/2.8-4.0)
Nikon 24-85/3.5-4.5 ED
Nikon 75-300/4.5-5.6 VRII
Wer nur mit Blenden ca. 5.6 - 8 fotografiert, kommt mit dieser Alternativkombi, deren Gesamtpreis unter einem Großen aus dem Dream-Team liegt, mit leichtem Gepäck gut durch den langen Tag
Gruß
ewm
Da würd ich dann aber doch lieber auf 16-85 VRII (2mm mehr WW und durchgehend stabilisiert) + 70-300 VR (ein 75-300 VRII gibt es meines wissens nicht! lg
Naja, gemeint war auch das 70-300...
Und da der TO ja DX nicht ausgeschlossen hat, stimme ich Deinem Vorschlag 16-85 VR für DX voll zu
Gruß
ewm
PS: mein Light- Vorschlag weiter oben bezog sich auf FX (bei gemeintem 70-300)
Gar nichts!
Bei DX würde ich persönlich aber das Nikkor 17-55 nehmen.
Auf der anderen Seite ist der Cut bei 70 mm für FX in meinen Augen mehr als unglücklich gewählt (übrigens ähnlich wie die 55 mm bei DX). Entweder man hat das 24-70 drauf und kommt nicht nah genug ran oder man hat das 70-200 drauf und kommt nicht weit genug weg.Irgendwo fehlt's mir dann immer und man ist viel zu häufig am Wechseln.