Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei einem Standard 4-fach Zoom bis runter in den WW-Bereich kaeme das einem Wunder gleich. Selbst Sigma kann nicht zaubern. Das schafft kaum eine FB, genauer gesagt kenne ich nicht ein einziges Objektiv, was das zu leisten vermag (Tele aussen vor).Dem stimme ich vollkommen zu. Gleichmäßige Schärfe bis zum Rand wäre für mich als Landschaftsfotograf ein Kriterium gewesen, mir mal wieder ein Standard-Zoom zuzulegen.
Bei einem Standard 4-fach Zoom bis runter in den WW-Bereich kaeme das einem Wunder gleich. Selbst Sigma kann nicht zaubern. Das schafft kaum eine FB, genauer gesagt kenne ich nicht ein einziges Objektiv, was das zu leisten vermag (Tele aussen vor).
Äpfel, Birnen, Wayne?Eine FB kann das.
...
LG Walter
Das halte ich auch für die bessere AlternativeAlso werde ich demnaechst mit dem 50-150 f/2.8 OS Vorlieb nehmen.
Am kurzen Ende ja. Am langen ist das Canon hingegen besser.Im direkten Vergleich sieht da Sigma besonders am Rand besser aus als das Canon
Das FBrennweitenloch zwischen 35 und 50 mm sollte verkraftbar sein, hoffentlich musst Du nicht zu oft die Objektive wechseln![]()
Am kurzen Ende ja. Am langen ist das Canon hingegen besser.
Ist doch bereits lieferbar.[/url]
Das wäre echt SuperWerde es mir nächste Woche holen zur 5D MK III. Hab auch das Canon 24-105 hier von nem Freund, könnte beide also direkt vergleichen, sofern ich Zeit habe.
Werde es mir nächste Woche holen zur 5D MK III. Hab auch das Canon 24-105 hier von nem Freund, könnte beide also direkt vergleichen, sofern ich Zeit habe.