..vermutlich ist es ein illuminatus.....
Die hohe Kunst...Das überhelle Dreieck...schlappe 7...wenn ich mich nicht verguckt hätte...geschweige die Zeit...Du findest schon das richtige für Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..vermutlich ist es ein illuminatus.....
Die hohe Kunst...Das überhelle Dreieck...schlappe 7...wenn ich mich nicht verguckt hätte...geschweige die Zeit...Du findest schon das richtige für Dich.
Ich bemühe mich ja schon zu ignorieren, anderen fällt es wohl etwas leichter schweigend zu dulden![]()
also, welche Kompakte (Marke egal) hat annähernd die gute Bildqualität und die Daten bzw. Werte der Fuji F100fd, also geringes Rauschen, scharfe Farben, großer Sensor usw. ?
Nur die LX3, sie ist sogar ab ISO800 besser.
kauf dir doch die F100
Du wirst nix Richtiges finden, oder es wird dir dann noch weniger zusagen als die Fuji. Für mich war die Sony halt die Alternative, aber die rauscht nunmal doch deutlich mehr und hat auch keine so detailreichen Bilder - will man das - dann muss man halt die F100 nehmen, so schlecht ist die doch nicht.
...
Die F100FD ist schon wieder retour - sie ist mir einfach zu schwer und zu unförmig als Kompakte.
Ich habe ca. 50 Bilder mit der F100FD gemacht, und alle haben mir gut gefallen ...
[/url]
kauf dir doch die F100![]()
Nur die LX3, sie ist sogar ab ISO800 besser.
Viel, nur nicht auf dem Niveau.
... das gibt´s doch gar nicht ... es muß doch eine Kompakte geben, die wenigstens annähernd eine so gute Bildquali wie die Fuji hat ...![]()
... das gibt´s doch gar nicht ... es muß doch eine Kompakte geben, die wenigstens annähernd eine so gute Bildquali wie die Fuji hat ...![]()
Hallo!
...
Glaubst du irgend jemand zaubert jetzt noch DIE Kamera aus dem Hut?
...
Gruß
Nein, DIE Kamera oder Wunder erwarte ich auch nicht, aber es wird doch bestimmt eine Kamera geben, die auch sehr wenig rauscht, nen großen Sensor hat, keine Verzeichnung, WW und ne gute Bildqualität ... und auch bezahlbar ist![]()
Die F100fd ist sogar so gut, dass sie dort, wo andere, teurere Kameras noch auf P/S/M/A und kelvingenaue Einstellungen des Weißabgleichs zurückgreifen müssen, verzichtet und einfach automatisch viel bessere Bilder macht.