Marcel Denkhaus
Themenersteller
Super, Danke! Ebenso für die wackere Verteidigung meines Anliegens 
Beste Grüße,
Spacehead

Beste Grüße,
Spacehead
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2. Es kommt immer noch auf das Datei Format an. Bei mir ist nach 14 Jpeg feierabend. (L mit voller Auflösung. Kannst ja einstellen)
Dann solltest du mal die Rauschunterdrückung deaktivieren. Die 1D III sollte mal knapp 100 Jpegs in Serie aufnehmen können ehe der Puffer voll ist.
Die ist aus.
Aber wenn du bei 3200 ISO halt Bilder hast mit 6-9 MB. Dann ist halt schnell schluss.
Bei mir steht 30, hab mal eben geschaut, wie viel sie tatsächlich schafft - 10B/s bei ISO 100 und 1/320s - nach 32 Bildern war Schluss...Mich würd' aber noch immer interessieren, welche Bildanzahl bei anderen MKIII-Benutzern im Display angezeigt wird...
Und du bist sicher, dass du die 1D III besitzt und dort die entsprechenden cFn deaktiviert hast?
Dann kannst du beide Kameras entweder nicht richtig bedienen oder BEIDE Kameras haben einen Defekt!Ja!!!
Ist bei beiden der Fall.
Selbst mein MKIV bring in L bei voller auflösungen gerade mal 18 Jpeg hin.
Setzte mal auf Werkseinstellung und gucke, was im Sucher steht.