Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja bleibt beim Zoomen mit dem Motorzoom wohl nicht aus. Bei manuellen Zooms hörst Du auch das Zoomgeräusch.
Abhilfe schafft ein externes Micro.
Ich würde den Einschaltvorgang an der 5N als normal bezeichnen, kommt mir jetzt nicht sonderlich lange vor. Ausschalten dauert allerdings lange 5-6sec, wenn das per FW gefixt wird wär´s prima.
Also im direkten Vergleich mit der NEX-6 dauerte es bei der 5n was länger...
.
Das find ich schon heftig lang.
Fast ein komplettes 'Vater unser' - nach dem Motto: 'So viel Zeit muss sein'
Gruß, nighthopper
.
@nighthopper: Ich betreibe das 16-50 übrigens schon eine Weile an der NEX-5N, die Verzeichnung wird bei JPEG korrigiert von der Kamera, einzig bei 16mm & Offenblende zeigen die Ecken eine stärker sichtbare Vignette, bei 17mm bzw. abgeblendet ist die aber auch so gut wie weg.
Müsste das nicht eher von Sony heissen: "Danke rolly22"... zumindest für die NEX´en die das 16-50 unterstützen (wie meine 5N- Danke SONY!).