eben, - jedes bild mit dieser Kamera ist unbezahlbar - kost ja nix
@...tiffy:
Nein ehrlich, ich hab meine eigentlich für 949 gekauft, eine Woche nach der Aktion, dass 512MB intus waren. Ergo über 1000 öken.
5 Tage später stand sie im Saturn für 849 im Angebot. Natürlich hab ich mich geärgert. Aber in der Zeit hatte ich längst schöne Bilder von meinem Neffen machen können - das kann mir auch kein Rabatt ersetzen.
Dass bei mir nun der Zwischenfall kam und die Cam, wenn das mit dem Gutschein funzt, am Ende auch nur 849 gekostet hat - in Ordnung. Aber wegen der 100 Euro würde ich mir dann auch nicht mehr ins Hemd pissen.
Denn so eine Kamera kauft man sich nicht zwischendurch, die wünscht man sich meistens schon ne ganze Zeit lang und das Grinsen im Gesicht, sie endlich in den FIngern zu haben, kann dir kein Rabatt der Welt ersetzen.
Ich werde übrigens das Geld seeeehr lange an meinen Vater abstottern. wenn ich dann fertig bin mit zurückzahlen, steht sie bei MM für 550 im Regal, wetten?!
Scheiss drauf. 899 im MM minus 100 für den Gutschein - 799 Euro - vor 2 Monaten ein undenkbar billiger Preis für eine Kamera die sofort mit nach Hause genehmen werden kann (billig im Netz = 10-14 Tage Lieferzeit).
Es wird immer einen Markt geben, der das Ding billiger anbietet oder noch was dazu gibt etcpp. Das kann man nicht ändern!
Freu dich lieber, mit 799 ein tollen Preis bezahlt zu haben, den hier kaum ein anderer der Bereits-Besitzer gezahlt hat, für eine NEUE Cam mit der man ganz tolle Bilder machen kann!!