• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

100? Gutschein beim Kauf einer 300D

• Themenersteller Themenersteller Gast_4377
  • Erstellt am Erstellt am
heliusdh schrieb:
Hallo

alle schreiben von der Karte die sie zugeschiklt bekommen haben. Hat einer einen Link wo ich meine Daten dann eingeben muß`?????
Ich finde nichts

Hier der Link

http://www.cig.canon-europe.com/reg

Die Karte war bei mir nach 1 1/2 Wochen da. Den Gutschein habe ich bereits eingeschickt, aber ich habe noch nichts von Canon gehört. Könnte natürlich jetzt auch am Weihnachtsgeschäft liegen.

Gruß
Jörg

So, Ich hab jetzt meinen Verrechnungsscheck bekommen.
Gestern habe ich bei Canon angerufen (Nummer hab ich von der Auskunft, hab da nach der Niederlassung in Krefeld gefragt) und mal nachgefragt ob mein Gutschein überhaupt angekommen sei. Nach einigem Suchen im Computer hat die Dame am anderen Ende der Leitung schließlich bestätigen können, dass der Gutschein in Bearbeitung sei und ich mich daher noch etwas gedulden müsse. Daraufhin erklärte ich, dass es schade sei, dass man solange darauf warten müsse, da man die 100? ja prima dazu nutzen könnte Original-Zubehör (z.B. Akkus, etc.) von Canon zu kaufen, andererseits könnte man ja auch günstige Nachbauten von z.B Ebay ordern. Daraufhin meinte sie dann, sie hätte verstanden und würde den Gutschein persönlich "bearbeiten" (was es da auch immer zu "bearbeiten" gibt???) und noch am selben Tag losschicken. Und siehe da heute Morgen war der Brief schon angekommen!
Vielleicht hilft das ja allen die noch warten und auch mal dort anrufen möchten.

hallo an alle user !

wohne in österreich . die cf hat bei mir 2wochen gedauert bis sie da war (sandisc) das geld 1 monat habe aber keinengutschein gehabt sondern den code ausgeschnitten und wie angegeben mit der rechnungscopie nach irland geschickt

mfg fritz

Gibt es eigentlich eine neue Version des Gutscheins?
Bei meiner Kamera lag einer bei, bei dem ich nur die Seriennummer eintragen und mit einer Kopie des Kaufbelegs verschicken mußte.
Da stand nirgendwo was von Ausschneiden :confused:

Tweetz schrieb:
Gibt es eigentlich eine neue Version des Gutscheins?
Bei meiner Kamera lag einer bei, bei dem ich nur die Seriennummer eintragen und mit einer Kopie des Kaufbelegs verschicken mußte.
Da stand nirgendwo was von Ausschneiden :confused:

Den Barcode ausschneiden muss man IMHO nur in der Schweiz - ich habe auch nur den Gutschein mit einer Rechnungskopie eingeschickt.

AW: 100€ Gutschein beim Kauf einer 300D

Imhotep79 schrieb:
habe mit canon wien kontakt aufgenommen, da ich ein mail erhalten habe, dass die überweisung mit 10.11.2004 veranlasst wurde, aber bis letzte woche ist nichts auf meinem konto gewesen. der sache wurde von canon nachgegangen und der betrag wurde zwei tage später auf mein konto überwiesen

Hast du noch zufällig die Nummer, die du angerufen hast? Mir wurde bei einer Canon-Niederlassung in Wien nur die Nummer 0810 / 0810 09 gegeben. Dann landete ich irgendwo bei einer Dame in Brüssel.

Zum Zeitablauf:
Ich bekam am 30.11.2004 ein Mail, dass die EUR 100,-- in den nächsten 15 Werktagen überwiesen werden. Leider ist bis heute nichts gekommen :mad:

Unter der oben angeführten Hotline, sagte die brüsseler Dame nur, ich solle noch warten :confused: (2 Monate sind scheinbar zu wenig) oder den Gutschein nochmals ausdrucken und erneut abschicken.

Ich würde es aber trotzdem eher vorziehen, wenn sie jemand von Canon Wien direkt darum kümmern würde.

Hey Curtis

Anschrift: EOS 300D Cash Back, Postfach, 47774 Krefeld

Tel.: Canon Deutschland GmbH, Europark Fichtenhain A 10, Krefeld,
Tel. 02151/3450

Habe bei Canon Krefeld angerufen, sagten mir was von min. 5 Wochen.
Kopie von Cash Back nochmals per Einschreiben-Rückschein an Canon, SICHER
IST SICHER!!!!!

Gruß Christian :mad:

Danke, aber da ich aus Österreich bin ist Deutschland für mich nicht zuständig. :mad: Die CashBack Aktion für Österreich muss direkt über Irland abgewickelt werden. Daher möchte ich ja, dass Canon Österreich für mich in Irland mal nachforscht.

Zum Glück hab ich mir aber alles kopiert und werde das heute einfach nochmal abschicken.

Wahnsinn!

Nach nun einem halben Jahr bekam ich nun doch noch meinen 100 Euro Scheck für die damalige Cash Back Aktion. Keine Ahnung was die da so herumgetrödelt haben, aber von 30.11.2004 bis zum 11.5.2005 zu brauchen, nur um einen Scheck auszustellen ist schon ein starke Leistung!

Aber hauptsache ich hab ihn endlich bekommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten