• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

Na wir können auch drei Wochen machen.

Wo gehts denn hin?

Toll! Ich wünsch Dir dann viel Spaß und allzeit gut Licht und tolle Bilder. Die uns hier aber zeigen wirst.

@alle

Dann würde ich sagen lassen wir die neue Aufgabe bis 13.10.2013 laufen oder ist das zu kurz?

Moin die ersten Kritiken habe ich jetzt geschriebe.
Die nächste Aufgabe bis zum 13.10. ist glaub ich okay.

Sorry Leute hatte es gestern vergessen. :o Aber hier ist unsere Aufgabe Nr. 9.

Ich muss sagen darauf freue ich mich. Ich werde meine 35 mm FB verwenden, denn am Crop 1,5 sind das fast 50mm. Okay 52,5 mm aber das dürfte doch in Ordnung sein, oder?

Na dann auf ein neues. Gutes Gelingen allen.

Hi, Leute,
ich bin wieder da. Wir suchten den Teufel und fanden so einiges interessantes. Es haben sogar alle Fotografen wieder heil aus dem Moor rausgefunden, hehe. Ich habe versucht, nicht nur schöne Motive zu erwischen, sondern Stimmungen einzufangen.

Anhänge

• 20131003-20131003-DSC05144.jpg
    Exif-Daten
    20131003-20131003-DSC05144.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20131001-20131001-DSC04843.jpg
    Exif-Daten
    20131001-20131001-DSC04843.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 12
  • 20131002-20131002-DSC04993.jpg
    Exif-Daten
    20131002-20131002-DSC04993.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20131001-20131001-DSC04908.jpg
    Exif-Daten
    20131001-20131001-DSC04908.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 15
  • 20131004-20131004-DSC05230.jpg
    Exif-Daten
    20131004-20131004-DSC05230.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 12
Bin noch da. War nur letzte Woche krank und diese Woche ist bei mir etwas stressig. Ich hoffe ich komme am Wochenende zum einstellen. Das wir aber immer überziehen müssen.....:o

Wie bei Wetten Das... hier. :D

Hi Leute ich war am Samstag nach fast 6 wöchiger Pause mal wieder unterwegs. Dabei habe ich versuhct, im Hinblick auf unsere letzte Aufgabe Bider zu machen. Ich versuche die bis Mittwoch zu entwickeln und einzustellen.

Danke Veruschka das Sie hier die Fahne hochhält. :top:
Ich hoffe der rest ist noch mit vo der Partie? Ich konnte in den letzten Wochen einfach nicht mit der Cam loszoiehen (keine Zeit, Stress ect). Ich bin aber am arebite, dass es wieder besser wird.

Also bis dahin....

Hallo lieber 0815-Knipser-Gruppe!
Ich bin aus der Gruppe "Die Planlosen", wie sind gerade auch bei der Aufgabe 9 und wie bei vielen Gruppen ist es leider so, dass es nur noch schleppend vorangeht und auch aktuell nur noch 2 Leute in unserer Gruppe aktiv sind.

Ich hätte einen Vorschlag: wir könnten für die letzten EBV-Aufgaben unsere Gruppen zusammenlegen?
Falls ihr Interesse hättet und den Workshop auch abschließen wollt, es würde mich sehr freuen! Mit mehreren Personen macht es einfach mehr Spass :)

"Die Planlosen" - Info- und Plauderthread

Hallo, Doggy,
Wie viele seid ihr denn noch? Hier bin noch ich und Rukiber unterwegs. Wie wäre es denn, wenn wir schon die letzte Aufgabe (50mm) zusammenlegen? Wir haben alle unsere Fotos eingestellt, jetzt müssten die Kritiken folgen.

Hi,

erstmal freue ich mich über die positive Reaktion!
Bei der aktuellen Aufgabe (50mm) sind aktuell zwei Personen aktiv, wobei eine Person noch keine Rückmeldung abgegeben hat. Vorsichtig optimistisch könnten es für die künftigen Aufgaben doch noch drei Personen aus unserer Gruppe werden.
Gerne können wir die Kritiken zur Aufgabe 9 auch schon zusammenlegen :top:

Hi,

erstmal freue ich mich über die positive Reaktion!
Bei der aktuellen Aufgabe (50mm) sind aktuell zwei Personen aktiv, wobei eine Person noch keine Rückmeldung abgegeben hat. Vorsichtig optimistisch könnten es für die künftigen Aufgaben doch noch drei Personen aus unserer Gruppe werden.
Gerne können wir die Kritiken zur Aufgabe 9 auch schon zusammenlegen :top:

Ja können wir machen. :)

hallo ihr lieben,
mal ein lebenszeichen von mir - sry dass ich mich nichtmehr gemeldet hab. mein reallife verlangt etwas viel aufmerksamkeit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten