Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Sigma 10-20 mm. Die Perspektive ist bene ww bedingt extrem. Stimmt.Die Perspektive am Haus ist stark verzerrt. Was für ein Weitwinkel hast Du denn genommen?
Okay das mit dem Licht ist halt das künstliches Licht am Abend/ Nacht. Der Himmel sah wirklich so aus.Bäume und Büsche sind von unten beleuchtet, das ergibt einen verfremdenden Effekt (normales Licht, also Tageslicht, kommt von oben). Auch der Himmel sieht nicht "natürlich" aus, irgendwie drücken die Wolken von oben.
Hast Du auch die Kontraste verstärkt? Jedenfalls siehts für mich nicht "natürlich" aus. Sondern, naja, eben verfremdet. Ich finde, dadurch kriegts eine interessante Note. Wirkt irgendwie spacig oder düster. Nach dem Motto: Der Künstler wollte uns auf das Hintergründige einer Vorstadtsiedlung aufmerksam machen. Oder so.
Wie würdest Du denn Dein eigenes Bild interpretieren?
Das ist eine interessante Frage.Wie würdest Du denn Dein eigenes Bild interpretieren?
Zu Deiner Frage zu meinem Bild Nr. 2: Ich wollte tatsächlich das Triste dieser Wohnsiedlung erfassen. Vorher hatte ich die Balkone mit den ganzen Sattelitenschüsseln und Wäscheleinen fotografiert, aber diese Hausecke erschien mir noch brutaler.
Gute Idee.@rukiber: Klar, wenn wir mal Zeit finden. *g* wir können ja nochmal in der Ecke vorbeischauen. Dann machen wir ein wer-lichtet-die-Tristesse-am besten-ab-Contest (das meine ich ernst, das ist ja gar nicht so einfach).
Na bei Dir in der Ecke ist schon gut finde ich.Andere Idee? Südgelände? Botanischer Garten Pankow?