• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

Hi Leute,

lag die letzten Tage wieder mit einer Erkältung im Bett.:grumble:
Bis wann muss ich die Aufgabe 3.2 abgeben? Bin noch etwas verpeilt. :o

Die Bilder offiziell bis Mittwoch. Bist Du denn schon wieder auf den Beinen? :o

Hast aber nix verpasst, das Wetter ist wie immer, das Forum war offline... :rolleyes:

Auf den beinen ja. Musste wieder arbeiten gehen. Sind eigentlich unsere Bilder nach dem Ausfall des Forum noch im Thread? Muss ich gleich mal schauen.

Nachtrag:

Okay alle Bilder sind weg.:eek: Wollen wir uns mal ein oder 1,5 Wochen geben um alle Bilder wider hochzuladen? So hast ja kein Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Bilder sind wieder drin. habe nur Aufgabe 3 Hochgeladen, da ich an die anderen Bilder nicht rankomme. Aber da wir bei 3 sind, sollte das ja auch reichen.

Okay schön wenn ihr Eure noch alle habt. :top:
Ich werde meine ersten von der Aufgabe 3.1 heute hochladen. Und dann Aufgabe 3.2 bis morgen versuchen fertig zu machen.

muss meine bilder dann aber suchen, werde die erst ende april einstellen können, da ich vorher nicht an die Festplatte komme

Hey Leute ich bin gerade total verwirrt. Gestern konnte ich eure Fotos noch sehen, jetzt nicht mehr. :confused: Werde meine Fotos aber nochmal hochladen.

Ja. Ich vermute, mein Computer hat alle einmal geladenen Bilder eine Zeitlang zwischengespeichert. Daher kann ich bei unseren Aufgaben 2 + 3 noch alle Bilder sehen, bei Aufgabe 1 aber nicht mehr.

Ich tu mich wieder schwer mit den Kritiken. Kennt ihr das? An Bildern von Anderen fallen mir immer soviele Sachen ein die man anders bzw. "besser" machen könnte... Nehmt`s mir nicht übel wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lasse :)

Ich tu mich wieder schwer mit den Kritiken. Kennt ihr das? An Bildern von Anderen fallen mir immer soviele Sachen ein die man anders bzw. "besser" machen könnte... Nehmt`s mir nicht übel wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lasse :)

Alles chic. geht mir doch auch so. Klug******ern ist eben einfacher als selber besser machen.:D

Danke für die Grüße. :) Ich hoffe, ihr habt trotz Schnee alle Ostereier gefunden.

Nun, da wir ja fast durch sind: Kann ich die neue Aufgabe bereits etwas vorher reinstellen? Ich würde als Zeit ab Mittwoch wieder 2 Wochen berechnen. Ist euch das recht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten