Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
I
Ist es wirklich das was man vom Sensor erwarten kann?
Ja die entsprechende Linse heißt Canon 17-55 f2.8... Ein Objektiv aus dem Jahre 2006!
Seitdem ist nicht viel rausgekommen. Ja einige STM Objektive sind toll, wie die 24mm, 40mm und 50mm STM. Aber ein gutes natives APS-C Canon Zoom, welches die Auflösung bringen würde, sehe ich nicht.
Tja das sind dann aber auch Vollformatobjektive.
Natürlich kann man die auch an PAS-C nutzen aber bei der Gehäusegrößekauft man sich dann doch lieber eine Vollformatkamera.
Ist aber nur meine Ansicht der Dinge.![]()
Hey, mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der 90D und der App DSLR-Controller gemacht hat.
Angeblich funktionieren ja alle Canon-DSLRS damit, aber weil es schon seit sehr langer Zeit keine Updates mehr für diese App gab habe ich doch so meine Zweifel.
Ich nutze DSLR-Controller mit meiner 70D und möchte da mangels Alternativen nicht mehr drauf verzichten.
Danke vorab und euch allen viel Spaß mit dem neuen Gerät.![]()
Ja die entsprechende Linse heißt Canon 17-55 f2.8... Ein Objektiv aus dem Jahre 2006!
Seitdem ist nicht viel rausgekommen. Ja einige STM Objektive sind toll, wie die 24mm, 40mm und 50mm STM. Aber ein gutes natives APS-C Canon Zoom, welches die Auflösung bringen würde, sehe ich nicht.
Aus 33% in der Fläche verbleiben ca. 16% in Breite und Höhe.Die Pixelanzahl ist um 33% gestiegen...wie lässt sich dies abbilden?
Was könnte denn DSLR-Controller mehr?
Ich möchte mich hier nicht zu sehr über die App auslassen, wäre ja off-topic.