cmossense
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Aufnahme, schade das dabei nicht gezoomt wurde..noch ein video:
Tolle Aufnahme, schade das dabei nicht gezoomt wurde..
Scherzkeks.
Ich meinte den Digitalzoom/Autofokus bei der Aufnahme, würde gern mal sehen wie der sich bei schlechten Lichtverhältnissen verhält.
Autofokus ist doch genau das, was sie nicht kann... (genauso wie optisch zoomen). Sch...ade, dann warte ich ob die S100 das kann.
Ein optischer Zoom wie bei der Ixus 300HS ist nicht machbar?
Das ist ja echt schade...!!!![]()
Es gibt schon einen Video-Thread für die S95. Ich habe es gleich darein geschoben.Möchte nicht extra ein neues Topic eröffnen aber wichtige Frage:
Das eben nicht. Man geht davon aus, das der S95-Sensor die Daten nicht schneller auslesen kann. Wenn dann müsste man auf einen CMOS mit 1/1,7" warten. Vielleicht kommt ja sowas bei der S100.Wäre es denkbar die S95 mit der zusätzlichen Videofunktion HighSpeed (240fps) wie bei der Canon 300 HS auszurüsten (firmware update=?
Hatte die S95 wieder zurückgeschicht und mir die 300HS zugelegt, da der HS Modus wirklich atemberaubend ist. Vom technischen her müsste das doch alles realisierbar sein? DIGIC 4 Prozessor haben beide und Sensortechnisch ist die S95 mit ihrem größeren Sensor ja eigentlich noch im Vorteil.
Vielleicht kommt ja sowas bei der S100.
Nein, vielleicht nächsten Herbst.Weis man denn schon ob es überhaupt eine S100 geben wird?
Hatte die S95 wieder zurückgeschicht und mir die 300HS zugelegt, da der HS Modus wirklich atemberaubend ist.