Hallo erst mal,
ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen,und muss sagen,
Kopfschütteln über negative unrealistische Beurteilung der Kamera.
Ich glaube es haben einfach zu viele Leute hier eine dlsr Kamera um über die Reale Beurteilung einer Kompakten zu sprechen.
Ich bin Besitzer einer SX 20 is und war immer zufrieden mit den Bildern.
Nur gab es ein Manko.
AF zu langsam,keine vernünftige Serienbildfunktion,Nicht besonders Lichtstark,Und ab iso 400 Bilder unbrauchbar.
Und wenn ich jetzt hier Kommentare lese das bei iso 800 3200 die Bildqualität Naja ,zu wenig Schärfe und bla bla.........da könnte ich kotzen.
Ich muss wirklich sagen das die gezeigten Bilder Beeindruckend sind und werde mir die Kamera 100% kaufen da sie endlich die genannten Schwächen der SX 20 is ausgemerzt haben.Eine solche Bildquali bei iso 800 ist das schon unglaublich Stark und kann es eigendlich nicht fassen.Sprachlos.
Leute,für knappe 400 Euro bekommt man eine Kamera die Funtionen aufweist,das es schon an Wunder grenzt welche Möglichkeiten ich mit dieser Kamera in All in One bekomme für einen sehr guten Preis.Was bitte soll ich da noch erwarten????Dann bitte gibt doch Tausende Euros aus.
Und wie meine Vorredner schon Erwähnte,der Fotograf macht die Fotos und nicht die Kamera.Das sagt selbst ein Profifotograf mit dem ich mich mal unterhalten habe.
Mit freundlichen Grüssen.Sorry das musste ich mal loswerden.