Der Fehler wird jetzt auch von Canon bestätigt.
Von AF problemen ist da aber nicht die Rede. Sieht eher so aus, also ob die Pixel zwischen 2 Bildern nicht gelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Fehler wird jetzt auch von Canon bestätigt.
Von AF problemen ist da aber nicht die Rede. Sieht eher so aus, also ob die Pixel zwischen 2 Bildern nicht gelöscht werden.
Du willst es nicht verstehen oderDer AF berechnet nur vorraus, wo die Linse hin soll - kontrollieren tut er das nie. Egal welcher Modus ..
So, schaut mal. Canon ist sich anscheinend bewusst über die Probleme mit der 7D.
http://www.dpreview.com/news/0910/09102705canon7dservicenotice.asp
AI Servo: Bei Halbauslösen wird scharfgestellt und direkt nachgeführt. Beim Durchdrücken wird ausgelöst und die Objektverschiebung für die Aufnahme vorausberechnet. (Auslösepriorität= es kann immer ausgelöst werden, auch wenn das Bild gerade unscharf ist)*
AI Servo: Bei Halbauslösen wird scharfgestellt
Wurde dieser Link schon gepostet?
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=33495689
Gruß,
Karl-Heinz
... Übersetzung wäre schön![]()
Warum jetzt auf einmal bei aufgesetzem Deckel... ja bitte - erkläre mir das nun mal - WORAUF denn bei aufgesetzten Objektivdeckel (oder mangelnden Kontrast etc ) ???? - DA ist ja nix da !
...AI Servo: kamera löst halt egal aus ! - habe ich selber nachvollzogen. Die macht einfach....
...So ne halbe Sekunde Verzögerung etwa. Gefühlt ist das ne Ewigkeit beim Tischtennis.
Und ich habe auf AF Priorität und Nachführen eingestellt in dem C.Fn.
Muß ich wohl ändern damits keine Verzögerungen mehr gibt.
Hier noch ein Beispiel das es auch anders geht.![]()
...*ich gehe dabei von der Funktionsweise einer EOS 30D aus. 7D Einstellungen können abweichen.
Warum jetzt auf einmal bei aufgesetzem Deckel
Dann fährt das Objektiv ein bis zweimal den Fokus hin und her und findet nichts. Fertig.
Benutzt Du deine Kamera auch? Wundert mich sehr so eine Frage. Kannst Du doch ganz leicht selber testen
Aber nur bei aktivierter Auslöserpriorität - was auch die einzig sinnvolle Einstellung ist, sonst ist es ein verkappter One Shot.
Guten Morgen.
Wenn Du schon nicht wirklich mitliest, aber dennoch Alles wissen willst onhe zu wissen um WAS es geht - dann mache doch einfach den Versuch mal selber.
Hast Dich jetzt voll disqualiziert.
Auszug (es geht um die 7D):
"...The fact is there is a serious hardware issue with a lot of people's cameras which is hard to diagnose..."
Es ist Tatsache, dass die Kameras vieler Leute einen schwerwiegenden Hardware-Fehler aufweisen, der sich nur schwer nachvollziehen lässt...
Hmm... was soll man jetzt davon halten?