Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber unabhänig von der Kartenvergabe ist mein Fazit, solche typischen Diskussionen betreffend, es nützt nichts Anderen Leuten Vorhaltungen zu machen was sie falsch machen und was sie besser machen sollten, oder sie argumentativ zwingen zu wollen irgendetwas zu tun oder zu unterlassen. Die Ändern Ihre Meinung eh nicht, kein Einziger. Was etwas nützt ist das, was man selbst richtig macht, was man selbst an sinnvollen Beiträgen schreibt, was man selbst produktiv beisteuert.
Im moment habe ich arge Schwierigkeiten mir diese Frage zu beantworten .. vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?
Im moment habe ich arge Schwierigkeiten mir diese Frage zu beantworten .. vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?
...
Lass mich mal eine Frage stellen:
welchen Grund sollte ich noch haben, wenn ich in einem Forum nur als Antwortmaschine funktionieren soll, mich hier noch zu engagieren?
...
Ich bin, was dieses Forum angeht, jetzt endlich so weit, dass ich nur noch reinschaue, wenn mein Blutdruck mal zu niedrig ist.
Du meinst also, Du hättest aufgrund der Anzahl an Beiträgen einen Bonus? So alle paar Tausend Beiträge ist es Dir offiziell gestattet, Postings abzusetzen, für die andere User eine Karte kassieren? Nicht Dein Ernst, oder?
Unfug, wie Du ganz einfach selbst hättest feststellen können.Es ist immer das gleiche. Der, der sich wehrt, lebt verkehrt und der Provokateur geht leer aus, verwarnungsmäßig.
Ist eine berechtigte Karte für OT eine dermaßene Ehrbeleidigung, dass man deshalb so ein Fass aufmachen muss?Ob man zigtausende Beiträge geschrieben hat oder permament online ist, ist vollkommen egal.
Das Forum wäre eine Witzveranstaltung, wenn die Moderatoren Sonderwürste für Dauerposter braten würden, die sich mit irgendwelchen Leuten in die Haare bekommen.
.... ich erwarte keinen Bonus für viele Posts, aber ich erwarte einen Bonus für jeden, der sich anständig verhält und nicht provoziert oder Leute beleidigt.
Du meinst also, Du hättest aufgrund der Anzahl an Beiträgen einen Bonus? So alle paar Tausend Beiträge ist es Dir offiziell gestattet, Postings abzusetzen, für die andere User eine Karte kassieren? Nicht Dein Ernst, oder?
Zunächst mal beantworte ich grundsätzlich jede PN, wenn dort Fragen gestellt werden bzw. Diskussionsbedarf besteht.
Aber auch ich sitze nicht 24 Stunden pro Tag am PC, gelegentlich habe ich doch tatsächlich mal etwas anderes zu tun..
Hat nichts damit zu tun, dass Nightstalker monierte, dass Nighthelper seine PN nicht über Nacht beantwortet hat.In Diskussionen mit Bill Gehts scheinst Du in letzter Zeit aber des öfteren zufällig reinzustolpern
Hat nichts damit zu tun, dass Nightstalker monierte, dass Nighthelper seine PN nicht über Nacht beantwortet hat.