Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö -ich war so benebelt von den schönen Asiatinnen die rechts (außerhalb des Bildes) gesessen habenmclarity regler ins negative gezogen?
Nö -ich war so benebelt von den schönen Asiatinnen die rechts (außerhalb des Bildes) gesessen haben
Leider durfte ich die nicht fotografieren![]()
Hallo
Heute Abend habe ich mal ein paar Versuche mit 30 Sekunden Belichtungen und 320 ISO gemacht, bitte schaut Euch mal das Bild an.
Warum ISO320?
Und warum Blende 22?
Mehr abblenden bringt sowieso nur was für besondere Effekte (hier die Sterne in den Lichtern oder wenn man Bewegungsunschärfen möchte --> fließender Bach).
Da hast Du Dir ein paar schöne Blickwinkel ausgesucht.Und noch ein paar...
Da hast Du Dir ein paar schöne Blickwinkel ausgesucht.
Nur, warum so klein, warum ohne Exifs?![]()
Hallo, das sind ja echt schöne Bilder hier![]()
Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier eigentlich Nutzer, die von einer DSLR auf die G1 umgestiegen sind? Und wenn ja, seit ihr mit dem Umstieg zufrieden?
Grüße aus Frankfurt,
leicanik
P.S.: Mit der Forensuche bin ich diesbezüglich nicht klar gekommen, sobald ich irgendwelche Formulierungen mit "G1" mit eingebe, findet sie nichts mehr - alleine das Kürzel macht wohl jede Eingabe schon zu allgemein. Ich hoffe, die Frage ist hier o.k.?
...P.S.: Mit der Forensuche bin ich diesbezüglich nicht klar gekommen, sobald ich irgendwelche Formulierungen mit "G1" mit eingebe, findet sie nichts mehr - alleine das Kürzel macht wohl jede Eingabe schon zu allgemein. Ich hoffe, die Frage ist hier o.k.?
Oha, danke, wieder was dazu gelerntleider muss in diesem forum ein suchbegriff mindestens drei zeichen lang sein...