• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kreative Gruppe - Info- und Plauderthread

wir sitzen alle verzweifelt am Fenster und hoffen auf ein sonniges Wochenende. Danach haben wir auch wieder Zeit mit dir zu grasen. :ugly:

:lol: :top:

So, sorry. Wetter nix, dafür viel Arbeit. Ich muss mich beeilen, wenn ich den Termin noch halten will.

Grüße,

Gerald

Bei mir lags am Stress - hatte an den letzten beiden Wochenenden einen Junggesellenabschied und eine Hochzeit (als Trauzeuge) zu organisieren und bin nicht zum fotografieren gekommen. Mal schaun wieviele Teile der Aufgabe 2 ich noch bis morgen hinbekomme... :ugly:

Ich bin ehrlich gesagt auch gerade in der Arbeit extrem eingebunden. Sollen wir die Deadline einfach um eine Woche verschieben, damit wir alle fertig werden?

Ja, aber es sollte meiner Meinung nach eine Ausnahme bleiben.

Ich bin mir bewusst, dass ich selbst noch nicht geliefert habe, möchte aber damit auch klar machen, dass wir schon am Erfolg des Lehrgangs interessiert sein sollten und es nicht verwässern lassen.

Gruß

Michael

Ja, da hast du Recht. Wenn das staendig vor kommt werden wir nie fertig. Ich verlaenger jetzt mal die Deadline auf Sonntag Abend. Dann verlieren wir keine ganze Woche und der ein oder andere kann noch das Wochenende nutzen. Den Kritikthread erstell ich auch gleich mal, das koennen wir ja parallel laufen lassen.

So, Kritikthread steht. Ich habe bewusst die Deadline fuer die Kritik nicht angepasst. Schaffen wir das bis zum 11.? Dann haetten wir gar keine Zeit verloren. Sonst kann ich das natuerlich auch nochmal nach hinten schieben, bin aber eher dafuer das wir es so lassen.

Puh :ugly: Danke, ich hätte es wohl nicht geschafft. Gerade zu viel los, am WE sollte es aber gehen. Kritik würde ich auch mal lassen, dass sollte man dann schaffen.

Gruß,

Gerald

Servus,

ich finde die Verlängerung gut. Fände es nohc besser wenn auch die Kritikdeadline nach hinten geschoben würde :) wir sind doch nicht in Eile... "Der Weg ist das Ziel!"

LG

Nun, ich bin schon etwas ungeduldig :o, doch die Verschiebung auf Sonntag finde ich in Ordnung.

Leute, Prokrastination ist fatal für diesen Kurs, das sage ich aus Erfahrung!:grumble:

Gruß
Uwe

Anhänge

Siehe Ankündigung vom Admin...

Wollen wir Aufgabe 2 nochmal machen? Die Bilder sind größtenteils weg und die Kritiken bis auf eine alle.

So Schade der Ausfall ist, das würde mir entgegen kommen und ich steige wieder ein.

Na dem Motto:"Jedes Ende ist auch ein Anfang!"

Michael

Hallo,

ich stimme Dimitrij zu. Wir sollten die Bilder für A2 (wieder) ergänzen und wer will kann noch neue Kritiken (wieder-)erstellen. Ich mag das auch nicht alles ohne Not erneut tippen:grumble:
Und dann weiter mit A3 sobald Harken den Faden wieder eingefädelt hat :).

Gruß
Uwe

Hallo,

Leider muss ich mich aus der Gruppe verabschieden. Aus privaten Gründen müssen leider derzeit die Hobbies zurückstecken und ich werde daher die nächsten Wochen sehr wenig Zeit zum Fotografieren haben.

Tut mir sehr leid, ich wünsche euch weiterhin viel Spass und viele schöne Bilder.

Gerald

Na super, hat dann ueberhaupt jmd. meinen letzten Post gesehen? Also ich war letzte Woche in Urlaub und kam vorher nicht zum Bilder machen und Kritikschreiben. Ich hatte eigentlich den Thread fuer Aufgabe 3 schon erstellt und mich damit abgefunden Aufgabe 2 auszusetzen. Wenn ihr einverstanden seit koennen die Nachzuegler (wie ich :D) ja noch bis incl. Mittwoch Bilder Posten, bis Sonntag dann Kritik. Dann koennen wir Montag mit Aufgabe 3 loslegen. Ich erstelle den Thread fuer Aufgabe 3 trotzdem schonmal falls jemandem langweilig ist ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten