• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kreative Gruppe - Info- und Plauderthread

Doch schnitz weiter, ich hätte gern noch einen Fußschemel. :ugly:

Hehe, ich leg gleich mal die Threads fuer die 2. Aufgabe an. Ich glaub ich hab auch noch ein oder zwei Kritiken vergessen weil die Bilder recht spaet kamen, das reich ich nacher noch nach ;)

Hehe, ich leg gleich mal die Threads fuer die 2. Aufgabe an. Ich glaub ich hab auch noch ein oder zwei Kritiken vergessen weil die Bilder recht spaet kamen, das reich ich nacher noch nach ;)

:top:

z.K.
Hier zur Info an alle:

J3TF0RC3 schrieb:
Oh shit, hatte ich gar nicht abgesagt? :o

Ich hab leider im Moment zu viel zu tun :(

Sagst Du bitte Bescheid, dass ich nicht teilnehmen kann?

Und richte bitte auch aus, dass es mir leidtut, nicht bescheid gesagt zu haben :o Das habe ich wirklich total vergessen :eek:

So, nachdem sich die Fruehlingsgruppe wohl so langsam aufloest hat Dyn4mite gefragt ob er bei uns Asyl bekommt. Ich hab ihn mal aufgenommen, wir hatten ja auch schon erste Verluste ;). Es sei denn es hat jemand was dagegen?

Ah, bevor ichs vergesse: Kopier mal deinen Bilderpost mit den Kritiken in unseren Bilderthread Dyn4mite, dann kann man sich gleich ein Bild davon machen was du bei Aufgabe 1 gemacht hast.

Spricht nichts dagegen, von meiner Seite ein herzliches Welcome :)

Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Ist sehr schade, dass sich in unserer Gruppe nichts mehr tut. Umso mehr freue ich mich, dass ich bei euch weitermachen kann.

Habe meine Bilder inklusive der Bewertungen in eurem Bilder-Thread gepostet. Da der Workshop der gleiche ist, sehen die Ergebnisse entsprechend ähnlich aus.

Beim Durchschauen eurer Bilder sind mir einige richtig gute Aufnahmen aufgefallen. Ich freue mich auf die zweite Aufgabe.

Gruß, Dimitrij

Hallo!

Ich wollte fragen, ob auch ich bei euch Asyl beantragen kann. Würde auch gerne weitermachen und komme auch wie Dyn4mite aus der Frühlingsgruppe.

Liebe Grüße,
Mirja

Harken hatte ja zum Einsammeln der verlorenen Schafe diese Gruppe eröffnet;) - nochmals "Danke!" für die Moderationsarbeit :top: - mit Photomania wären wir wieder 9.
Bleibt zu hoffen, dass das Durchhaltevermögen nicht so rasch verloren geht wie in den meisten anderen Gruppen :rolleyes: .

Gruß aus Mainz
Uwe

Danke fürs Feedback für meine Bilder, FordPrefect69!

Ist es ok, wenn ich mit der zweiten Aufgabe weitermache, ohne für die restlichen Bilder der ersten Aufgabe meine Bewertung abzugeben? Sonst wird es schwierig, das alles noch bis zur Deadline fertig zu machen...

Gruß, Dimitrij

Hervoragend, jetzt sind wir wieder 9. Wenn ich jetzt noch zum Fotografieren kaeme waer alles Perfekt :D

Willkommen Photomia.

Hallo und herzlichen Dank an die herzliche Aufnahme.

Wenn es für euch ok ist, würde ich auch direkt mit Aufgabe 2 starten, ohne bei euch zu kritisierten :)

Na das Wetter ist zwar wahrhaftig schlecht- auch in Mainz-, doch kaum eine Erklärung.
Eher im Gegenteil, wer sitzt denn zur Zeit lieber im kalten Biergarten als vor den warmen Farben des Monitors;)

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten