Gefällt mir total, ich mag HDRs, die wie gezeichnet aussehen... Welches Tool nutzt Du?
dafür gibts ein eigenes thema heißt 'wir lernen illustrieren' oder so in der art -> da findest du noch viel mehr solcher aufnahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir total, ich mag HDRs, die wie gezeichnet aussehen... Welches Tool nutzt Du?
Den Wolkenzug eliminiert das auch nicht. Gibt halt Bedingungen im Freien die wir nicht beeinflußen können.
dafür gibts ein eigenes thema heißt 'wir lernen illustrieren' oder so in der art -> da findest du noch viel mehr solcher aufnahmen![]()
Um den Thread komplett durch zu gehen, brauch ich ne Woche Urlaub.![]()
OptimistDa brauchst du einige Zeit mehr wenn du zwischendurch
auch mal selber üben und nicht nur lesen willst.
Beim ersten hab ich versucht etwas Endzeitstimmung rüberzubringen
DDR-Uniformen von A P X auf Flickr
Nun also wie versprochen noch die Default-werte.Canon's eigene Voreinstellungen (siehe nächster Post[2])
thx.@chaos: ganz ok,
Dann braucht man aber auch eine solche (und ein brauchbares Stativ). Das Ursprungsbild ist vom Herbst und Freihand geschossen, ohne Belichtungsserie.aber mit ner echten belichtungsserie ist da noch deutlich mehr drin, versprochen.
Hallo zusammen,
ich möchte heute auch mal ein HDR Versuch von mir vorstellen und gleichzeitig hier auch mein erstes Bild überhaupt im Forum zeigen. Entstanden in Berlin. Ich nutzte eine Canon EOS 400D.
Ich bitte um Anregungen und Kritik.![]()
Rechts das Haus - oder sind das Bäume davor - ist bei mir am Office-Monitor abgesoffen.